- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein sehr schönes, gepflegtes, sauberes Hotel. Anlage, Essen, Restaurants und das Personal war alles perfekt. Leider im Meer keine große Fläche zum schwimmen. Anfangs zu wenige Liegen und alle mit Badelaken reserviert. Nicht positiv war das Auschecken aus dem Zimmer. Bei Abreise 5 Minuten vor Mitternacht, mussten wir bereits um 12 Uhr mittags das Zimmer räumen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Moni |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Moni, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dafür dass Sie bei uns im Rixos Bab Al Bahr Resort zu Gast waren. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen weitgehend erfüllen konnten und möchten Ihnen hiermit versichern, dass wir Ihre Verbesserungsvorschläge danken annehmen. Unsere Standard Abreisezeit ist 12:00 Uhr, damit uns genügend Zeit bleibt um die Zimmer für neu anreisende Gäste zur Verfügung zu stellen. Wir bitten daher vielmals um Ihr Verständnis. Wir möchten uns auch für die hervorragende Bewertung in den Bereichen Zimmer und Hotel allgemein herzlichst bedanken. Wir hoffen sehr, Sie bald erneut in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Haytham Omar General Manager