Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Moni (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
Super hotel
5,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein sehr schönes, gepflegtes, sauberes Hotel. Anlage, Essen, Restaurants und das Personal war alles perfekt. Leider im Meer keine große Fläche zum schwimmen. Anfangs zu wenige Liegen und alle mit Badelaken reserviert. Nicht positiv war das Auschecken aus dem Zimmer. Bei Abreise 5 Minuten vor Mitternacht, mussten wir bereits um 12 Uhr mittags das Zimmer räumen!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Moni
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Moni, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dafür dass Sie bei uns im Rixos Bab Al Bahr Resort zu Gast waren. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen weitgehend erfüllen konnten und möchten Ihnen hiermit versichern, dass wir Ihre Verbesserungsvorschläge danken annehmen. Unsere Standard Abreisezeit ist 12:00 Uhr, damit uns genügend Zeit bleibt um die Zimmer für neu anreisende Gäste zur Verfügung zu stellen. Wir bitten daher vielmals um Ihr Verständnis. Wir möchten uns auch für die hervorragende Bewertung in den Bereichen Zimmer und Hotel allgemein herzlichst bedanken. Wir hoffen sehr, Sie bald erneut in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Haytham Omar General Manager