- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten ein Zimmer (sehr geräumig) im Block "Amway" mit Balkon . Die Minibar wird täglich gefüllt (gratis). Da wir es nicht für unbedingt notwendig erachteten, dass das Zimmer täglich gereinigt wird, hatten wir das Display "Do not disturb" einen oder zwei Tage aktiviert. Aus diesem Grund wurde sogar telefonisch nachgefragt, ob die Minibar aufgefüllt werden soll. Das gesamte Personal (Rezeption, Gastronomie, Animation, Reinigung) war sehr freundlich und hilfsbereit. Man wurde von jedem mit einem Lächeln gegrüßt. An sportlichen Angeboten gab es: im Pool (Aquagymnastik, Wasserball, Volleyball und div. Wettbewerbe (auch am Strand)) bzw. am Strand Volleyball. Ansonsten Yoga, Step Aerobic, Pilates, Dart und Dance Workshops. Das Angebot an Speisen im Hauptrestaurant (Seven Heights) war üppig, artenreich und sehr gut - also sicher für jeden etwas zu finden. In unserem Arrangement hatten wir noch die Möglichkeit, die A La Carte-Restaurants (Abendessen) zu konsumieren (türkisch, italienisch, asiatisch, südamerikanisch und Meeresfrüchte). Zu essen und trinken gab es rund um die Uhr - in den Restaurants, Bars und Snack-Bars von 06.30h - 03.00h. Und sollte man zwischen 03:00h und 06.30h auch noch hungrig oder durstig sein, liefert der Zimmerservice - ebenfalls kostenfrei - Speisen und Getränke aufs Zimmer. Am Abend wurden wir von einem kubanischen Ensemble (Tanzshow, exzellente Gesangsdarbietung einer Sängerin und Akrobatik) bestens unterhalten. Im Inferno Night Club konnte man zu moderner Musik bis 02:00h abtanzen. Einziger Wermutstropfen (ist aber eine subjektive Meinung): Zum "normalen" Tanzen, wie wir es zumindest in den meisten europäischen Hotels gewohnt sind, wurde praktisch nichts geboten. Die Gruppe "Absolut" brachte ansatzweise tanzbare Musik, wo aber das Tanzen wiederum nur möglich war, wenn sie auf der Bühne bei der "Sea & See"-Bar aufgetreten sind. Einkaufsmöglichkeiten gibt es in unmittelbarer Umgebung keine. Es werden gratis 2 Shuttle-Busse angeboten. Einer fährt zu einer kleinen Mall einige Kilometer entfernt und ein anderer auch in eine etwas größere Mall nach Ras al Khaimah. Alles in allem war es ein gelungener Urlaub in einem sehr empfehlenswerten Hotel. Wir werden sicher wieder einmal dort als Gäste zu finden sein.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erich |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Erich, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen. Es freut uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen weitgehend erfüllen konnten und möchten uns dafür bedanken, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Gerne leiten wir die genannten Verbessungsverschläge an die zuständigen Abteilungen weiter, um zukünftig daran zu arbeiten und uns stets weiterhin zu verbessern. Vielen Dank für die volle Sonnenanzahl in den Bereichen Hotel allgemein, Gastronomie und Zimmer. Wir würden uns freuen, Sie zukünftig erneut im Rixos Bab Al Bahr begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Haytham Omar General Manager