- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Als wir im Hotel ankamen hatten wir anfängliche Schwierigkeiten. wir hatten nicht gedacht, dass in diesem Hotel doch so viele russische Urlauber und viele Kinder sind. Das Hauptrestaurant war so laut man kam sich vor wie in einer Bahnhofshalle da waren wir enttäuscht. Sonst ist das Hotel und die Anlage wirklich sehr schön. Nur wir fühlten uns nicht so wohl und am zweiten Tag gingen wir zum Reiseveranstalter und wollten das Hotel wechseln. Dann kam der Manager und auch eine deutsche Mitarbeiterin (Praktikantin Caro). Nach einem Gespräch mit dem Manager das uns die Lage vom Zimmer, Essen im Hauptrestaurant, die russischen Urlauber bevorzugt werden und es so laut ist hat er uns innerhalb 1 Stunde all unsere Wünsche erfüllt wir können nur vielen Dank sagen an den Manager und auch vielen Dank an Caro du hast dich super um uns gekümmert und machst deinen Job wirklich ganz toll es sollte in diesem Hotel mehr von dir geben . Man sollte mehr auf die deutschen Urlauber eingehen da viele der Meinung sind, das die russischen Urlauber bevorzugt werden sei es bei den ala cart Restaurant usw. Trotzdem hatten wir zwei wunderschöne Wochen und wir werden wieder kommen
Sehr gross, sauber es gibt nichts zu bemängeln
Alle a la Carte Restaurant sind super da gibt es nichts zu meckern. wir waren nicht mehr im Hauptrestaurant
Das ganze Servicepersonal ist sehr freundlich. Einen dank an die Kellner Anup, Kuldeep und ganz besonders an Pankaj vom Lalezar ihr habt euch super um uns gekümmert. Freuen uns auf ein wiedersehen
Der Transfer war super 1 Stunde mit privat Chauffeur
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf und Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte Sabine, sehr geehrter Ralf; Sonnige Grüsse vom Rixos Bab Al Bahr! Vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt in den Vereinigten Arabischen Emiraten in unserem Resort, dem Rixos Bab Al Bahr genossen haben. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub geniessen konnten, und dass unser Personal Ihren Wünschen Folge leisten konnte, um Ihr Urlaubserlebnis deutlich zu enhancen. Wir werden die von Ihnen genannten Kritiken bezüglich unseres Seven-Heights Buffet-Restaurant sehr ernst nehmen. Ihr positives Feedback bezüglich unserer grosszügig ausgestatteten, mit natürlichem Licht durchfluteten Zimmer und Suiten nehmen wir wohlwollend und dankend an. Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und auf ein baldiges Wiedersehen! Das Hotelmanagement