- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nach den vielen Bewertungen die wir gelesen haben, sehen wir uns auch gefordert mal etwas positives zu diesen Hotel zu schreiben. Bei der Anreise wurden mit einen Toyota - PKW vom Flughafen abgeholt .Unser Check Out vom Hotel hat ebenfalls Bestens geklappt. Nach unserer Verabschiedung wurden wir (zu zweit) wieder mit einem Toyota – PKW zum Flughafen gefahren. Zum Hotel: Ein schönes Hotel, vom Baustil (Pyramidenbau) und Einrichtung 5 Sterne gerechtfertigt, daß ist einmalig . Der Strand ist sehr schön, war sehr sauber ,aber der Sand war sehr hart . Badeschuhe sind empfehlenswert. Super Hotel mit AI, was uns aber im Rixos Bab Al Bahr geboten wurde war ein Traum. Ein super Service, der kaum zu überbieten sein wird. Angemesssene Kleiderordnung, besonders zum Abendessen wäre wünschens wert . Das Publikum stammte zum überwiegenden Teil aus Russland. Es waren sehr viele Familien mit Kindern da. Wenn man von vorne rein mit russischen Menschen Probleme hat sollte man seinen Urlaubsort …................ . Also vielen Dank an alle (Team) und dem Management immer ein glückliches Händchen. keine
Hatten zwei sehr geräumigen Zimmer mit zwei großem Bädern / Dusche, die geschmackvoll eingerichtet sind. Handtücher, Bademäntel, Schlappen, Duschgels waren vorhanden. Beide Schlafzimmer hatten einen Flachbildfernseher. ARD und ZDF konnte man empfangen. Die Zimmer wurden jeden Tag gut gereinigt. Safe vorhanden (keine Gebühr), Klimaanlage funktioniert gut. Minibar wurde jedenTag aufgefüllt. Wasserzubereiter wurde auf unseren Wunsch gebracht einschließlich Tee,Tassen und Zucker.
Super Essen, für jeden Geschmack ist die Auswahl riesengroß. Man merkt, dass in der Küche ein deutscher Koch anwesend ist. Sehr sauber und super wie das Hauptspeisen-Bufett und die Vorspeisen und Nachtische präsentiert werden. Es gab einen türkischen Abend der sehr liebevoll gestaltet wurde.
Super freundliches Personal das alle Wünsche erfüllt. Man kommt mit englisch gut zurecht. Bei Fragen positiver oder negativer Art wenden Sie sich liebevoll an deutschsprachige Betreuerin Daniela. Nochmals liebe Grüße an Daniela.
Ruhige Lage, nach Dubai ca. 45 Minuten bis1 Stunde Fahrzeit ,zur City ca. 25 km, bis zur nächsten Shopping Mall- Al Hamra sind es ca .7 km, Preis 5-6 Euro. Der Tagesausflug "unvergessliches Dubai bei Tag und Nacht" wurde von uns über den Reiseleiter gebucht. Dieser Ausflug ist sehr zu empfehlen, nur einige Beispiele, ein Fotostopp am Atlantis, Bootsfahrt durch die Innenstadt am Abend inklusive Abendessen, ein Traum.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Poolbereich ist gut gestaltet, was wir aber nicht verstanden haben das ab 06.00 Uhr morgens die Liegen reserviert wurden. Am Pool und Strand, die Sonnenschirme und Liegen waren sehr gut. Es gab immer genug freie Liegen am Strand und keine Probleme mit Pooltücher. Der Strand leider kein feinsandiger Strand. Duschen und Umkleidemöglichkeiten sind am Strand vorhanden, leider keine Toiletten. Die Kühlschränke mit Softdrinks und Wasser zur Selbstbedienung am Strand sind sehr gut. Fitnisraum super ausgestattet, Trainingsgeräte sind auf dem neusten Stand. Getränkespender oder gekühlte Wasserflaschen ,Handtücher vorhanden und ständig gewechselt sehr vorbildlich. Das Animation Team mit Ihren Musik-, Partys-, und Tanzshows am Abend haben uns sehr gut gefallen, fast jeden Abend am Strand Live-Musik bis 23.00Uhr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz & Beate |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Franz, sehr geehrte Beate, Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte an das Serviceteam des Rixos Bab Al Bahr Resorts und an Daniela weiter. Ihre motivierenden und konstruktiven Kommentare sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Gerne möchte ich Ihnen versichern, dass wir verstärkt auf die Einhaltung einer entsprechenden Kleiderordnung in unseren Restaurants achten. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung hier auf Holidaycheck. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Haytham Omar General Manager