- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben wunderschöne, erholsame Tage im Rixos Bab al Bahr verbracht. Das Personal war stets sehr freundlich, zuvorkommend und bemüht, auf die Wünsche der Gäste einzugehen. Auch wenn man nicht explizit um Hilfe gefragt hatte, kam ein/e Angestellte/r und fragte, ob bzw. wie sie/er einem behilflich sein könne. Die Reinigung der Zimmer war sehr gut und auch die Minibar wurde täglich mit Orangensaft, Cola, Cola-light, Sprite, Wasser, Bier, Schokoriegel und Keksen befüllt. Zudem gab es einen Wasserkocher und diverse Teebeutel. Bügelbrett und Bügeleisen gehörten ebenfalls zur Zimmerausstattung. Im Badezimmer war von einer Zahnbürste über eine Seife bis hin zu Shampoo alles vorhanden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Julia, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr zu erfahren, dass Sie einen angenehmen und erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben. Dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten, sowie die volle Sonnenbewertung für die Abteilung Gastronomie freut uns besonders Wir danken Ihnen, dass Sie in unserem Hause zu Gast waren und wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt im Rixos Bab Al Bahr Resort. Mit freundlichen Grüßen Haytham Omar General Manager