- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren sehr zufrieden. Das Hotel war nur halb und es war ganz angenehm. Man könnte am Wochenende schon Verschlechterung des Services sehen, wenn das Hotel füllte sich mit lokalen Gästen. Leider sind nur No-Name-Getränke im All Inclusive enthalten. Das Hotel entsprach nicht der Katalogbeschreibung , aber das war in unserem Fall eher Fehler (oder Absicht?) des Reiseveranstalter. Trotzdem würde ich dieses Hotel für einen Familienurlaub mit Kleinkindern weiter empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kamil |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Kamil, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dafür, dass Sie bei uns im Rixos Bab Al Bahr Resort zu Gast waren. Gerne möchten wir Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare sehr ernst nehmen und entsprechend Maßnahmen treffen werden, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald erneut bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Haytham Omar General Manager