Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1 Woche • Strand
Top All-Inclusive Hotel zum entspannen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr gutes Hotel um zu entspannen weit ab von Dubai. Das Hotel ist sehr auf russische Gäste ausgelegt, alle Angestellten sprechen auch russisch. Uns hat dies nichts ausgemacht und wir konnten den Urlaub sehr genießen.


Zimmer
  • Gut
  • Schöne Zimmer, groß und gut eingerichtet. Minibar wurde jeden Tag gefüllt ( da All-Inclusive )


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt ein Buffetrestaurant und mehrere A-La-Cart Restaurants wobei wir das italienische und das Fischrestaurant absolut empfehlen können. Hier sollte jeder jedoch gleich am Anfang des Urlaubs an den Reservierungsautomaten oder bei den Damen die dafür zuständig sind für den Urlaub die Besuche in den Restaurants buchen.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Angestellten waren durchweg sehr freundlich, immer hilfsbereit. Es gibt auch einige deutschsprachige Angestellte die uns weitergeholfen haben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir sind in Dubai gelandet und fuhren ca. 1h und 15min zum Hotel das in einem anderen Emirat ( Ras al Kaimah ) liegt. Das Hotel liegt somit weit ab von jedweder Shoppingmöglichkeit.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt alles was man für den Urlaub benötigt. Tennis, Tischtennis, Fussball, Basketball, Wassersport ( gegen Gebühr ).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Markus, Sonnige Grüße vom Rixos Bab Al Bahr! Vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist für uns von großer Bedeutung, dass Sie Ihren Urlaub in vollen Zügen genießen konnten und unser Haus zufrieden verlassen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns im Rixos Bab Al Bahr begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen das Hotelmanagement