Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Halim (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Traumurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben unsere Flitterwochen in diesem Hotel gemacht und waren von A wie Anlage bis Z wie Zimmerservice sehr zufrieden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein ZImmer mit Meerblick gebucht, das ZImmer hat unsere Erwartungen übertroffen! Das Zimmer war groß, mit einer Riesen-Terasse! Auch das Bad war sehr groß, nicht überall der Standard! In jedem Zimmer gibt es ein Safe, wo man wichtige Dokumente und Geld sicher verwahren kann. Die Getränke in der Minibar sind alle kostenlos und werden täglich größzügig befüllt. Auch der ZImmerservice hat seine Arbeit wirklich hervorragend geleistet, man hatte jedes Mal das Gefühl, das Hotel frisch bezogen zu haben!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es war mit Abstand das beste Hotelessen, dass ich je gegessen habe. Man hat sich einfach wie zuhause gefühlt. Der Chefkoch Herr Okay kümmerte sich fast täglich für uns Gäste. Im Hauptrestaurant es täglich ein reichhaltiges Frühstücks-Buffet mit warmen und kalten Speisen, gab also etwas für jedermann! Das Mittagsmenü war genauso reichhaltig mit verschiedenen Köstlichkeiten! Vor allem die türkische Pide (Teigschiffchen) war legendär, man hat sich wie in der Türkei gefühlt! Das Abendbuffet war einfach legendär, jeden Tag gab es verschiedene Konzepte wie z. B. Italienischer Abend, Deutscher Abende, Türkischer Abend wo man Köstlichkeiten des jeweiligen Landes kosten durfte, da hatte man fast nicht das Bedürfnis die A-la-Carte-Restaurants zu besuchen :-) Bei den A-la-Carte Restaurants haben wir Meat-Point, AJA (asiatisch), Barbecue (türkisch-libanesich) und Lalezar (klassisch osmanische Küche) besucht. Das Essen war einfach köstlich, man hat sich nicht in einem Hotel sondern wirklich in einem Restaurant gefühlt. Würde wirklich alle besuchten Restaurants jedem, der dieses Hotel besuchen wird weiterempfehlen!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war Weltklasse! Alle Mitarbeiter waren sehr bemüht den Gast rundum zufrieden zu stellen. Jeder Mitarbeiter hatte ein offenes Ohr für die Gäste. Die Verantwortlichen im Hotel haben sich sehr um die Zufriedenheit Ihrer Gäste bemüht. Es ist eben RIXOS wie man es kennt! Hier geht mein Besonderer Dank an Herrn Akkaya, der mit seiner freundlichen Art uns wie zuhause fühlen lassen hat!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt auf der künstlich angelegten Al-Marjan-Insel. Ist ca. 1,5 Stunden entfernt von Dubai und bietet deshalb vor allem Ruhe. In der Umgebung hat man auch Einkaufsmöglichkeiten, die Al-Hamra-Mall liegt ca. 5 min weiter weg vom Hotel. Ansonsten kann man auch nach RAK-City fahren wo man 3 weitere Mall's hat.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Sportangebote haben wir nicht genutzt. Die Abendveranstaltungen waren sehr Elegant, man hat kein Ballermann Feeling, wo man sich genötigt fühlt. Es gab täglich verschiedene Shows und zu unserem Glück gab es sogar ein Konzert von Akcent, dass mich wirklich richtig staunen ließ!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Halim
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Halim, vielen Dank, dass Sie für diesen besondern Anlass unser Resort Rixos Bab Al Bahr gewählt und sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Zeit in der Anlage genossen und positive Eindrücke auch von der Küche mitgenommen haben. Schön ist auch Ihr Feedback über unseren Service, vor allem Herr Akkaya und Chef Bayram, die besonders in Erinnerung geblieben sind. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüßen, das Hotelmanagement