Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Wir haben es genossen
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir haben im Vorfeld uns natürlich auch hier in Holiday Check informiert über dieses Hotel und unseren Urlaubsort . Bei vielen negatins am letzten Abend tollven ommentaren kannn ich definitiv nicht nachvollziehen, was hier schlecht sein soll oder was negativ gesehen wird. Die Gäste sind international (aus vielen Ländern- England, Osteuropa, viele Länder dort,Deutschlannd und aus Arabischen Ländern). Die Zimmer sind sehr gut ( wir hatten noch nie eine bessere Klimaanlage!!!!). Das Hauptrestaurant ( hier nochmals viele Grüße an Kevin, der wirklich sehr hilfsbereit ist und und uns am letzten Abend toll überrascht hat) hat eine gute Auswahl für jeden Gast. Toll sind die frisch geschnittenen Salate , die Kunstwerke an Süßspeisen). Jeder Wunsch wurde direkt umgesetzt.Sauberkeit, Abräumen der Tische und Getränke klappte sehr gut. EIn Highlight sind natürlich die 5 Themen- Restaurants ( Ital.,Türkisch,Asia,Fisch und Meat). Wir haben jeden Abend abwechselnd in einer dieser Restaurants hervorragend gespeist.Besser kann man dies in All Inclusive nicht machen. Zum Strand: hier haben wir - auf Grund der vielen Kommentare vorher- einiges erwartet ( grober spitzer Muschelkalk oder so...). Aber!!!!!!!!!!! keine Angst an alle Urlauber. Hier ist dies so fein klein gemacht worden und schön hell Weiß wie in der Karibik. Man kann ohne Gefahr barfuss laufen hier.Leider war es uns zu warm am Strand und sind daher fast kpl am Pool geblieben. Und hier nun das fast einzig negative: für diese Menge Menschen sind die 3 Pools viel zu wenig ( und natürlich die entsprechenden Liegen. Wir mussten ( geht sonst gar nicht in einem 5 Sterne Hotel)auch leider morgens unsere Liegen reservieren ( und auch dann geschah es, das man von adenren Gästen einfach alles weggenommmen wurde...). Sorry, dies hat ein 3 Sterne Niveau dadurch . Besonders Heftig wurde es am Wochenennde, wo das Hotel ein Spezialangebot in Dubai losgelassen hatte. Nun kamen Schwarenweise Gruppen junger Menschen ( vierer- Boygroups usw, die das nun als Mallorca- party nutzen. Getränke /Cocktails waren jja umsonst - danke All Inclusive. Nochmals- Hier muss sich das Management überlegen, welchen weg sie einschlagen möchte: % sterne Urlaubshotel oder Funparadies mit Mallorca/Ibiza Party Feelinng. Beides geht nicht. Hier werden sie sonst viele Gäste verlieren, die nicht nochmals kommen werden. Die Pools sind selber sehr schön ( gekühlt) und auch der Clorgehalt ist angenehm. Die Liegen sind auch sehr bequem. In der (arabischen) Woche ist es angenehm ruhig und man kann gut entspannen. ich weiß, jetzt kommt vom Management die Antwort, das man einen neuen Pool bereits plant und zum Winter fertig haben will. Das ist aber nur der eine Teil. Auch das Konzept sollte nochmals überdacht werden mit party etc...! wir haben es so gemacht und am Freitag unsere Ausflüge gemacht, da sind wir dem Trubel entflohen. Die anderen tage war es gut. OK. Die Form der Pools ist auch nciht der Bringer ( hier hätte man sich in Ägypten mal den Pool vom Steigenberger AL Dau anschauen sollen vorher). Fazit: außer dem Konzept am Wochenende und den Pools ist das ein sehr Gutes Hotel und die vielen positiven Eindrücke sind mehr als die negativen. Besonders die Restaurants, die Zimmer sind toll. Viele Grüße an die Deutsche Fraktion : Kevin, Andrea, Stefanie.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ralf, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten, freut uns sehr. Wir werden Ihre Anregungen selbstverständlich an die betroffenden Abteilungen weiterleiten, um uns zukünftig auch weiterhin zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Rixos Bab Al Bahr Resort begrüßen zu dürfen und bedanken uns vielmals dafür, dass Sie Gast bei uns waren. Mit freundlichen Grüßen Haytham Omar General Manager