- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren für 10 Tage in diesem tollen Hotel. Schon beim Einchecken wurden wir sehr freundlich begrüßt und mit einem super Upgrade auf ein Familienzimmer überrascht (DANKE PETER)! Unser Zimmer war immer sauber und wir hatten wegen der richtig tollen, dicken Zimmertüren sehr ruhige Nächte. Das Essen war einfach spitze - egal ob wir im A-la-carte-Restaurant oder im Seven Heights gegessen haben. Überall wurden wir freundlich und zuvorkommend bedient. Auch abends an der Mojito-Bar wurden wir immer nett und freundlich mit Getränken versorgt - oft hatte der Kellner schon unsere Getränke parat, ohne dass wir eine Bestellung aufgegeben hatten. Sehr schön war es auch, dass wir immer einen deutsch sprechenden Ansprechpartner hatten. Wir kommen wieder!!! Einen kleinen Verbesserungsvorschlag hätte ich: Die wunderbare Wasserwelt für die Kids und auch der tolle Spielplatz sollten einen Sonnenschutz z. B. ein Sonnensegel erhalten, damit das Spielen für die Kleinen ohne die Folgen eines Sonnenbrandes möglich ist. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen - vielleicht schon im November! Eine Frage an die Hotelleitung habe ich auch noch: Gibt es Kinderbetten mit Gitter für die Kleinen?
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patricia & Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Patricia, Sehr geehrter Frank, Wir bedanken uns vielmals für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie das Rixos Bab Al Bahr Resort für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen vollstens erfüllen konnten und dass Sie bereits vorhaben, uns nochmals zu besuchen. Wir möchten uns vielmals für die volle Sonnenanzahl in allen Bereichen bedanken und freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Aufenthalt. Mit freundlichen Grüßen Haytham Omar General Manager