- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben einen schönen Urlaub erlebt. Ausreichend Liegen und Sonnenschirme vorhanden. Am Pool war es bei Animation sehr laut. Nach Eröffnung des Ruhepools war es für uns dann sehr angenehm. Leider ist der Strand nur Muschelkalk und dadurch ist es nicht so angenehm zu Laufen wie im Sand.Hervorzuheben ist das ausgezeichnete und vielseitige Essen im Buffetbereich und die hervorragenden Spezialitätenrestaurants, die sehr einfach zu buchen waren.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helga |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Helga, Vielen Dank für die positive Bewertung hier auf Holidaycheck. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen weitgehend erfüllen konnten, und möchten uns dafür bedanken, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Rixos Bab Al Bahr Resort verbracht haben. Gerne nehmen wir Ihre Anregungen danken an und werden unser bestmöglichstes tun, diese umzusetzen. Über die volle Sonnenbewertung in den Bereichen Gastronomie und Hotel allgemein möchten wir uns viemals bedanken. Wir hoffen sehr, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Haytham Omar General Manager