- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten ein Zimmer (sehr geräumig) im Block "Amway" mit Balkon . Die Minibar wird täglich gefüllt (gratis). Da wir es nicht für unbedingt notwendig erachteten, dass das Zimmer täglich gereinigt wird, hatten wir das Display "Do not disturb" einen oder zwei Tage aktiviert. Aus diesem Grund wurde sogar telefonisch nachgefragt, ob die Minibar aufgefüllt werden soll. Das gesamte Personal (Rezeption, Gastronomie, Animation, Reinigung) war sehr freundlich und hilfsbereit. Man wurde von jedem mit einem Lächeln gegrüßt. An sportlichen Angeboten gab es: im Pool (Aquagymnastik, Wasserball, Volleyball und div. Wettbewerbe (auch am Strand)) bzw. am Strand Volleyball. Ansonsten Yoga, Step Aerobic, Pilates, Dart und Dance Workshops. Das Angebot an Speisen im Hauptrestaurant (Seven Heights) war üppig, artenreich und sehr gut - also sicher für jeden etwas zu finden. In unserem Arrangement hatten wir noch die Möglichkeit, die A La Carte-Restaurants (Abendessen) zu konsumieren (türkisch, italienisch, asiatisch, südamerikanisch und Meeresfrüchte). Zu essen und trinken gab es rund um die Uhr - in den Restaurants, Bars und Snack-Bars von 06.30h - 03.00h. Uns sollte man zwischen 03:00h und 06.30h auch noch hungrig oder durstig sein, liefert der Zimmerservice - ebenfalls kostenfrei - Speisen und Getränke aufs Zimmer. Am Abend wurden wir von einem kubanischen Ensemble (Tanzshow, exzellente Gesangsdarbietung einer Sängerin und Akrobatik) bestens unterhalten. Im Inferno Night Club konnte man zu moderner Musik bis 02:00h abtanzen. Einziger Wermutstropfen (ist aber eine subjektive Meinung): Zum "normalen" Tanzen, wie wir es zumindest in den meisten europäischen Hotels gewohnt sind, wurde praktisch nichts geboten. Die Gruppe "Absolut" brachte ansatzweise tanzbare Musik, wo aber das Tanzen wiederum nur möglich war, wenn sie auf der Bühne bei der "Sea & See"-Bar aufgetreten sind. Alles in allem war es ein gelungener Urlaub in einem sehr empfehlenswerten Hotel. Wir werden sicher wieder einmal dort als Gäste zu finden sein.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erich |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrter Erich, Wir bedanken uns vielmals für Ihre ausführliche und positive Bewertung. Dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten, freut uns sehr. Ihre Anregung bezüglich der Musikunterhaltung werden wir gerne zukünftig mit in betracht ziehen. Wir würden uns freuen, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen und bedanken uns dafür, dass Sie Ihren Urlaub im Rixos Bab Al Bahr Resort verbracht haben. Mit freundlichen Grüßen Haytham Omar General Manager