- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Noten 2-5 kann ich für dieses Hotel vergeben. Es fängt schon in der Hotelhalle an, die auf den ersten Blick sehr schön aussieht. Verglasung mit Blauen-Stahlrohren, die seit Jahren anscheinend nicht gereinigt wurden. Sieht man von den einzelnen Etagen, die Ausblick auf die Halle haben. Vor den Zimmern stehen am Abend noch immer die nicht weggeräumten Gläser etc. Vom Speiseraum zur Terasse sind lose Platten mit sehr grossen Spalten wo mit hohen Schuhen äusserste Vorsicht geboten ist. Zimmer gross und geräumig, Bett, Matrazen und Auflagen tip top, schiefe Lampen und Spinnenweben an der Decke, die nach einer Woche immer noch hingen. Es gibt im Zimmer und im Hause nicht eine einzige Toilettenbürste! So sehen die Rohre denn auch aus -Schwarz- Bürste nur auf Anfrage zu erhalten, so habe ich es am letzten Tag vom Chef de Restaurant erfahren! Es wurden mal welche gekauft! Für ein 4, 5 Sterne-Hotel einfach unmöglich und es sollte renoviert sein!
Zimmer, Bad waren gross und geräumig, kaum Kleiderbügel, schief sitzende Lampen und Spinnweben an der Decke. Toilettenrohr schwarz wie die Nacht.
Das Frühstück`s und Abend-Buffet war reichlich in der Auswahl und gut. Die Speisen am Mittag an der Poolbar (Karte) und der Service waren hervorragend. Die Nebenkosten im Hotel (gibt nur bis HP) sind allerdings hoch. Für eine Flasche türik. Rosè 40,- Tyl so ca. 23,- Euro. Raucher müssen alle vor die Tür oder können nur im Garten sitzen und bekommen dadurch die Klaverabende etc. nicht mit.
Note von 2-6! An der Rezeption sind einige Mitarbeiter total überfordert! Von meiner Freundin war der Koffer spurlos verschwunden obwohl der Mitarbeiter noch mit zum Aufzug ist und die ZimmerNr. nochmals erfragte! Nach vier Stunden war der Koffer immer noch nicht da und dieser Mitarbeiter nicht erreichbar. Erst als ich meinen HC-Ausweis Travel Agent zückte war der Koffer innerhalb von 10 Minuten da! Bei der Abreise warteten wir vergebens auf unsere Koffer, die wir denn selber holen mussten! Ansonsten waren die Mitarbeiter dieses Hauses sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend aber auch teilweise für diese Kategorie des Hauses nicht ausgebildet, was Service betrifft.
An einer 6 spurigen Hauptstrasse gelegen ohne Taxi keine Chance irgendwo hin zu kommen. Unterhalb dem Hotel, Weg sehr steil und teilweise ziemlich gefährlich, liegt eine sogenannte kleine Einkaufsstrasse mit Restaurant`s und Läden. Alles ziemlich verwahrlost und grösstenteils zu. Unterhalb vom Hotel liegt auch noch ein Restaurant mit schönem Ausblick über die Bucht. Das ist aber auch alles! Sieht genauso aus wie alles andere! Mai 2007 war es dort und unten in der Einkaufsstrasse noch lebhaft!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Pool im Wellnessbereich richt der Raum sehr stark nach Chlor! Der Hammambereich und ein Massageraum waren sehr sauber. Weitere Einblicke Duschen etc. hatte ich nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Veronika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |