- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel, die Hotelanlage und auch der Strand sind echt super. Leider gibt es einiges negatives aus meiner Sicht: 1. Ihr solltet mal Eure Hotelbeschreibung überarbeiten, ich habe in 10 Tagen dort niemanden getroffen, der Deutsch spricht, des weiteren habt ihr angeblich einen Innenpool, den habe ich nicht gefunden. Außerdem bietet Ihr Geldwechsel an, was auch nicht der Fall ist. 2 Die Sauberkeit ; die Zimmerreinigung war eine Katastrophe alle 2 Tage mußte ich über die Gästebetreuung nach reinigen lassen. Im Hauptrestaurant wurden dann auch mal die schmutzigen Tischdecken liegen gelassen und nur neues Besteck rauf gelegt wenn überhaupt. Ansonsten mußte man los laufen und sich neues holen. Das QR-System am Strand ist super, es wird einem alles an die Liege gebracht. Aber am besten nur Getränke bestellen, das Essen ist so tot gebraten, geht gar nicht. Außerdem werden die Tische dort nie gereinigt, so das sie kleben wie nichts gutes. Die Anlage des Hotels ist mega. Zum Strand kommt man in max. 5 Minuten über den Lift vor der Anlage. Am Hotel ist es ziemlich ruhig. Man kann mit dem Taxi (Taxistand ist im Hotel) sich zum Uhrentower fahren lassen, dann ist man in der Schoppingzone da ist gut was los. Es wird einmal ein kostenloser Besuch incl. Transfer zum Land of Legends angeboten. Sollte man unbedingt machen.
Viele junge Mitarbeiter die teilweise unmotiviert sind. Die ältere Generation ist toop
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ronny |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Ronny, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihren Erfahrungen im Rixos Downtown Antalya zu erzählen. Es tut mir leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte erlauben Sie mir, mich aufrichtig zu entschuldigen. Bei Rixos Hotels sind wir bestrebt, jedem Kunden ein erstklassiges Serviceerlebnis zu bieten. Deshalb ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Bitte seien Sie versichert, dass wir die geeigneten Maßnahmen ergreifen, um das Problem anzugehen und ein zukünftiges Auftreten zu verhindern. Wir möchten außerdem darauf hinweisen, dass wir über kein Hallenbad verfügen und diese Informationen allen Reisebüros und auf allen Websites, die Touren zu unserem Hotel verkaufen, öffentlich zugänglich sind. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen, und hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft die Möglichkeit geben, Sie besser zu bedienen. Mit freundlichen Grüße ,