Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Morti (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2025 • 1 Woche • Sonstige
Gutes gepflegtes Hotel mit sehr freundlichem Perso
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

DasHotel liegt sehr zentral in einer gepflegten Anlage in der Nähe des Strandes am Konyaalti. das Einkaufzentrum Migros ist zu Fuß in ca. 15 Minuten erreichbar.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ahmet Ve Özkan Chef waren besonders fleißig und erfüllten meine Sonderwünsche. Vielen Dank dafür.


    Service
  • Gut
  • Das Servicepersonal ist sehr gut und aufmerksam, insbesondere Frau Acar D., Mani, Ali, Sehmus, Mehmet …war sehr nett und zuvorkommend. Ich beobachtete leider eine unschöne Situation zwischen dem Hauptgeschäftsführer und einer Mitarbeiterin im Esssaal, das war unerfreulich. Der Geschäftsführer (selber nicht so formal angezogen) machte eine Mitarbeiterin laut und in unserer Nähe an und nutzte Kraftausdrücke. Er sagte: „ihr könnt ja gar nichts und arbeitet scheiße“. Das fand ich unangemessen und an der Stelle sehr unangebracht. So geht man nicht mit Mitarbeitern um!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Morti
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Morti, zunächst möchten wir uns herzlich dafür bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden und Ihre wertvollen Eindrücke mit uns geteilt haben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lage unseres Hauses, der Qualität unseres Services sowie mit unserem Personal zufrieden waren. Besonders bedanken wir uns für Ihre lobenden Worte über unsere Mitarbeitenden Frau Acar D., Mani, Ali, Şehmus, Mehmet sowie die Küchenchefs Ahmet und Özkan. Ihre freundliche Rückmeldung wurde bereits an das gesamte Team weitergeleitet und hat für große Freude gesorgt. Bezüglich der von Ihnen geschilderten unangenehmen Situation im Speisesaal möchten wir Ihnen versichern, dass die Angelegenheit umgehend an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurde und mit der nötigen Sorgfalt behandelt wird. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein noch angenehmeres und vollkommenes Aufenthaltserlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen,