Alle Bewertungen anzeigen
Margret (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2023 • 1 Woche • Strand
Katzen im Buffetrestaurant? das geht gar nicht !!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Stadtnah und mit schnell erreichbarem Strandabschnitt. Der beheizbare Pool und die Unterhaltung am Abend und nicht zuletzt der kurze Transfer punkten hier.


Zimmer
  • Gut
  • Ich hatte ein Doppelzimmer zur alleinigen Nutzung, 8. Stock mit tollem Blick auf das Meer. Großes Boxspringbett, das in der Mitte etwas durchgelegen war. Großer Schrank für den ich noch einige Bügel anfordern musste. Flachbildfernseher, Minibar, Schreibtisch und ein Bad mit ebenerdiger Dusche und genug Ablagefläche neben dem Waschbecken.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Leider muss ich die Bewertung teilen. Die Küche macht einen tollen Job, das Essen ist sehr abwechslungsreich und wer hier nichts findet, dem kann nicht geholfen werden. So viel kalte und warme Speisen, Stände für Pastaliebhaber oder morgens die Sandwichstation, Diätessen und viel frisches Obst, die Auswahl ist sagenhaft. Leider laufen im Buffetrestaurant Katzen herum, was natürlich gar nicht geht, es ist einfach unhygienisch!! Leider sind auch 70% der Gäste bei Ihrem Essverhalten auf 2-Sterne-Niveau, was mir dann auch den Appetit verleidet. Obwohl an der Brotstation genug Zangen liegen, nehmen viele ihre Brötchen mit der Hand . Auch die Salatblätter werden mal eben mit den Händen aus der Schüssel gefischt. Übervolle Teller verlieren unterwegs ihre Last, was dann wieder eine Kellnerin mit Kehrblech auf den Plan ruft. Tische voll mit halb leer gegessenen Tellern und Gäste schon unterwegs vom Buffet was in den Mund stopfen als ob es nichts mehr gibt. Zu dem Benehmen passt dann auch das unpassende Outfit für das Abendbuffet. Herren in kurzer Hose mit Flipflop erwarte ich in einem 5-Sterne-Haus nicht. Leider gibt es auch keine Tafeln auf denen um ein angemessenes Outfit gebeten wird--leider. Oder hat man das angesichts des schlechten Niveaus schon eingestellt?


    Service
  • Sehr gut
  • Service ist 5 Sterne. Vor dem Hotel helfen Pagen beim aussteigen und nehmen Koffer in Empfang. An der Rezeption wurde von einem deutschsprachigen Mitarbeiter über das Haus, Restaurant usw. erklärt. Ich wurde an 2 Tagen über das Haustelefon kontaktiert und gefragt ob es Wünsch und Anregungen gibt. Obwohl es AI ist, kommt das Personal schnell zum Platz und Nimmt die Bestellung auf, auch im Poolbereich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • vom Airport bis zum Hotel circa eine halbe Stunde. Gelegen an einer Hauptstraße so dass Straßenlärm, insbesondere Sirenen nicht auszuschließen waren.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In dem Punkt gibt es nichts zu meckern, denn hier findet jeder seinen Bereich. Der kleine Pool ist beheizt, der größere nicht. Schirme und Liegen waren reichlich vorhanden, Handtücher gab es gegen die Karte. Jeden Abend hat eine andere Band gespielt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margret
    Alter:66-70
    Bewertungen:86
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Margret Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Rixos Downtown Antalya-Erlebnis zu erzählen. Wir freuen uns über jedes Feedback unserer Gäste, ob positiv oder negativ, da es uns ermöglicht, unsere Dienstleistungen besser auf ihre Bedürfnisse abzustimmen. Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass unser Hotel in einem Park liegt, in dem viele Katzen leben. Die Stadtverwaltung überwacht sie; Sie haben wahrscheinlich bemerkt, dass sie Katzenhäuser für sie bauen und sie ständig füttern. Natürlich betreten Katzen aus Neugier das Revier unseres Hotels. Es besteht kein Zweifel, dass Katzen im Essbereich strengstens verboten sind. Unser Restaurantpersonal überwacht ständig die Anwesenheit von Katzen im Restaurant. Wenn Sie Ihre Beschwerden und Bedenken während Ihres Aufenthalts unserem Gästebetreuungsteam mitteilen, können wir Ihnen bei der Lösung der Probleme helfen und Ihren Aufenthalt angenehmer gestalten. Wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft die Gelegenheit geben, Sie besser zu bedienen. Grüße ,