- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sauberes Hotel in relativ guter Lage mit jedoch unmotivierten Personal. Unhygienisch, mehrere Katzen im Speisesaal.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günther Adolf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Hr. Günter, schade das Sie den anschein hatten, das unser Personal unmotiviert ist. Unser gesamtes Team ist für unsere Gaeste 7/24 im Dient und das immer mit einem Laecheln und hoch motiviert. Hierfür bedanken sich auch generell unsere Gaeste. Schade das Sie dies nicht sehen konnten. Auch können wir Ihre Aussage bezüglich der Hygiene nicht nachvollziehen, da unser H/K Team auch 24 Stunden am Tag im Einsatz ist und wir mit grösster sorgfalt auf Hygiene und Sauberkeit achten. Über ein persönliches Gespraech vor Ort haetten wir uns sehr gefreut, um genaure Informationen über Ihre Kritikpunkte zu erfaren. Mit freundlichem Gruss, Rixos Downtown Antalya Management