Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hakan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Nicht Sauber!
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

In der Badezimmer war eine starke Urin gerucht. Reklamiert habe ich aber ohne erfolgt. Die handtücher waren auch schmutzig. Personal war OK. Immer höfflich und hilfsbereit. Also Sauberkeit war richtig schlimm sonst war alles OK.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hakan
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sayın Hakan Bey, wir bedauern es, das unser Haus nicht Ihren Vorstellungen entsprach. In unserem Haus wird Sauberkeit und Hygiene gross geschrieben. Unser Team gibt sich taeglich Mühe, für diese zu sorgen. Auch werden in unserem Haus, Reklamationen ernst genommen und sofort für Abhilfe gesorgt. Leider können wir daher Ihre Aussage nicht nachvollziehen und haetten uns sehr über ein persönliches Gespraech vor Ort gefreut. Um Ihnen, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Saygılarımızla, Rixos Downtown Antalya Management