- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
KEIN ERHOLUNGSURLAUB. 90% Iraner mit Kopftüchern, Russen und Araber. Sehr laut. Kein Management im Hotel. Alles durcheinander. Schlechtes Essen, schlechter Service, besser kein Service, keine Zimmerreinigung. FÜR UNS NICHT MAL 3 STERNE. Dies war der schlechteste Urlaub, den wir jemals gemacht haben. Das Geld hätten wir uns sparen können. PREIS LEISTUNG NULL...
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rahim |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Rahim, betroffen haben wir Ihren Kommentar bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel gelesen und bedauern es wirklich sehr, dass Ihnen all diese Unannehmlichkeiten widerfahren sind und wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Selbstverständlich haben wir Ihr Feedback umgehend weitergeleitet, denn unsere hohe Service-Kultur liegt uns sehr am Herzen und gehört zu unseren obersten Prioritäten. Wir entschuldigen uns nochmals in aller Form bei Ihnen und hoffen, dass Sie Ihre uns noch einmal eine Chance geben, Ihnen zeigen zu dürfen, dass das Wohl unserer Gäste die höchste Wichtigkeit für uns hat. In diesem Sinne hoffen wir, Sie noch einmal als Gast im Rixos Downtown Antalya begrüßen zu dürfen und Sie vom Feinsten zu verwöhnen. Bei eventuellen Rückfragen können Sie sich selbstverständlich gerne jederzeit direkt an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen Ihre Rixos Downtown Antalya Gästebetreuung