Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Rahim (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 1 Woche • Strand
Nie wieder - 3 Sterne Urlaub, mehr nicht
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

KEIN ERHOLUNGSURLAUB. 90% Iraner mit Kopftüchern, Russen und Araber. Sehr laut. Kein Management im Hotel. Alles durcheinander. Schlechtes Essen, schlechter Service, besser kein Service, keine Zimmerreinigung. FÜR UNS NICHT MAL 3 STERNE. Dies war der schlechteste Urlaub, den wir jemals gemacht haben. Das Geld hätten wir uns sparen können. PREIS LEISTUNG NULL...


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rahim
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rahim, betroffen haben wir Ihren Kommentar bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel gelesen und bedauern es wirklich sehr, dass Ihnen all diese Unannehmlichkeiten widerfahren sind und wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Selbstverständlich haben wir Ihr Feedback umgehend weitergeleitet, denn unsere hohe Service-Kultur liegt uns sehr am Herzen und gehört zu unseren obersten Prioritäten. Wir entschuldigen uns nochmals in aller Form bei Ihnen und hoffen, dass Sie Ihre uns noch einmal eine Chance geben, Ihnen zeigen zu dürfen, dass das Wohl unserer Gäste die höchste Wichtigkeit für uns hat. In diesem Sinne hoffen wir, Sie noch einmal als Gast im Rixos Downtown Antalya begrüßen zu dürfen und Sie vom Feinsten zu verwöhnen. Bei eventuellen Rückfragen können Sie sich selbstverständlich gerne jederzeit direkt an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen Ihre Rixos Downtown Antalya Gästebetreuung