Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Xeni (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
Nie wieder dieses Hotel!
1,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Nie wieder!!! Ziemlich unfreundliches und sehr desinteressiertes Personal,Badezimmer mit Glaswand dafür aber kaputten Jalousien-viel spaß beim aufs klo gehen im Doppelzimmer! Auf Reklamation kam das ZImmermädchen und hat die Wand mit einem Bettlaken abgedeckt. Das erste Zimmer bei der Einreise war schmutzig, Klobürtse steckte im Klo, Coutsch durcheinander, etc... Das zweite Zimmer nach Umtausch war auch nur teilweise geputzt, halb leere und benutzte Badutensilien. Die Restaurantmanager waren sehr störend, liefen rum mit wasserpistole um die gäste rum um die überall laufenden Katzen mit wasser zu besprühen oder quatschen miteinander sehr laut. Worin ihre Aufgabe bestand, kann bestimmt keiner sagen. Das Personal entspricht keinesfalls 5 sternen Kategorie, war entweder total unpassend aufdringlich oder- wenn man wirklich was brauchte- total abwesend. Sogar check in war unfreundlich: Sie müssen jetzt bezahlen. Auf meine Anmerkung : das Geld ist im Koffer. ich will kurz aufs ZImmer, komme aber Gleich zurück kam der Hammer: Nein Madam, sie müssen den Koffer dann hier und jetzt auspacken, an der Rezeption!! .Ich dachte ich bin im falschen Film!!!! Der CHeck out war genauso unverschämt unfreundlich. Die Bilder auf booking.kom entsprechen nicht der Realität, weil der Strand 30 min Fußweg entfernt ist. Das Hotel steht an einer sehr stark befahrenen Straße mit Blick auf eine riesige Baustelle. SPA- Bereich...na ja..groß und beim ersten Anblick auch ok, dann kam es aber: ständig kein Wasser im Wasserkühler oder keine Plastickbecher. Die Mitarbeiterin fehlte fast immer an ihrem Platz, einmal kam ich in die Damensaune und habe Schock bekommen- sie zog die Schuhe aus und lag in der Sauna (!!!!) angezogen und schauete Fern ( Ferhseher war in tegriert). Ich dachte ich sehe nicht richtig, aber in diesme Hotel braucht man sich um nix wundern. Euch erwarten täglich unangenehme überraschungen. Schlechtester Urlaub aller Zeiten!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Xeni
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Xeni, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar über Ihren Aufenthalt im Rixos Downtown Antalya Hotel zu verfassen. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollem Umfang genießen konnten. Uns überrascht Ihr Komentar über die Haltung unseres Personals. Wie auch hier in den Bewertungen zu entnehmen ist die Freundlichkeit unseres Personals eine Staerke. Das ganze Team ist immer bemüht unseren Gaesten eine tolle Urlaubszeit anzubieten. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Dennoch würde es uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben, um Sie von unserer perfekten Servicequalität überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Rixos Downtown Antalya Hotel Management