- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Nie wieder!!! Ziemlich unfreundliches und sehr desinteressiertes Personal,Badezimmer mit Glaswand dafür aber kaputten Jalousien-viel spaß beim aufs klo gehen im Doppelzimmer! Auf Reklamation kam das ZImmermädchen und hat die Wand mit einem Bettlaken abgedeckt. Das erste Zimmer bei der Einreise war schmutzig, Klobürtse steckte im Klo, Coutsch durcheinander, etc... Das zweite Zimmer nach Umtausch war auch nur teilweise geputzt, halb leere und benutzte Badutensilien. Die Restaurantmanager waren sehr störend, liefen rum mit wasserpistole um die gäste rum um die überall laufenden Katzen mit wasser zu besprühen oder quatschen miteinander sehr laut. Worin ihre Aufgabe bestand, kann bestimmt keiner sagen. Das Personal entspricht keinesfalls 5 sternen Kategorie, war entweder total unpassend aufdringlich oder- wenn man wirklich was brauchte- total abwesend. Sogar check in war unfreundlich: Sie müssen jetzt bezahlen. Auf meine Anmerkung : das Geld ist im Koffer. ich will kurz aufs ZImmer, komme aber Gleich zurück kam der Hammer: Nein Madam, sie müssen den Koffer dann hier und jetzt auspacken, an der Rezeption!! .Ich dachte ich bin im falschen Film!!!! Der CHeck out war genauso unverschämt unfreundlich. Die Bilder auf booking.kom entsprechen nicht der Realität, weil der Strand 30 min Fußweg entfernt ist. Das Hotel steht an einer sehr stark befahrenen Straße mit Blick auf eine riesige Baustelle. SPA- Bereich...na ja..groß und beim ersten Anblick auch ok, dann kam es aber: ständig kein Wasser im Wasserkühler oder keine Plastickbecher. Die Mitarbeiterin fehlte fast immer an ihrem Platz, einmal kam ich in die Damensaune und habe Schock bekommen- sie zog die Schuhe aus und lag in der Sauna (!!!!) angezogen und schauete Fern ( Ferhseher war in tegriert). Ich dachte ich sehe nicht richtig, aber in diesme Hotel braucht man sich um nix wundern. Euch erwarten täglich unangenehme überraschungen. Schlechtester Urlaub aller Zeiten!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Xeni |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Xeni, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar über Ihren Aufenthalt im Rixos Downtown Antalya Hotel zu verfassen. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollem Umfang genießen konnten. Uns überrascht Ihr Komentar über die Haltung unseres Personals. Wie auch hier in den Bewertungen zu entnehmen ist die Freundlichkeit unseres Personals eine Staerke. Das ganze Team ist immer bemüht unseren Gaesten eine tolle Urlaubszeit anzubieten. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Dennoch würde es uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben, um Sie von unserer perfekten Servicequalität überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Rixos Downtown Antalya Hotel Management