Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Frottikm (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Pool wird nicht mehr beheizt
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt sehr schön mit guter Anbindung an die Stadt. Der Service und die Leistungen haben sich in den letzten Jahren elin wenig verschlechtert; es ist offensichtlich, dass gespart wird. Der Pool wird nicht mehr beheizt; er ist in den Wintermonaten nicht mehr zu benutzen, was für mich die Attraktivität des Hotels stark mindert und es wird bei der Buchung nicht darauf hingewiesen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frottikm
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr/ Frau Frottikm vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Wir bedanken uns für die nette Worte über unsere Hotel mit der vorteilhaften Anbindung in die Stadt. Leider müssen wir entnehmen, dass Sie mit der Pooltemperatur nicht zufrieden waren. Unser Pool wird in den Wintermonaten beheizt. Unser zuständigen Mitarbeiter überprüft teaglich die Qualitaet und die Temperatur des Pools. Wir bedauern sehr, wenn Sie es nicht so empfunden haben. Wir hoffen sehr, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Rixos Downtown Antalya Hotel Management