Alle Bewertungen anzeigen
Ercan (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2025 • 1-3 Tage • Strand
Bestes All inklusive Hotel in den Emirates
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

War bist jetzt in 4.verschiedenen Rixos Hotels in den Emirates die alle sehr gut sind ! Aber das Rixos Marina Abu Dhabi war das beste von allen


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer modern hochwertig ausgestattet alles sauber ! Aber leider großes Minuspunkt das es keinen Balkon gibt :-( was sehr wichtig ist um die Badesachen zu trocknen


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr hochwertig qualitative Gastronomie


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr guter Service in allen Bereichen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am kleinem privatem Strand ! Nicht geeignet für Strand Spaziergänge


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Super Animation Team


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ercan
    Alter:46-50
    Bewertungen:88
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Ercan, herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung und das Vertrauen, das Sie unserer Rixos-Gruppe immer wieder entgegenbringen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service, der Gastronomie sowie der modernen und sauberen Ausstattung Ihres Zimmers rundum zufrieden waren. Besonders ehrt es uns, dass Sie das Rixos Marina Abu Dhabi als das beste unserer Häuser in den Emiraten empfunden haben, das ist ein wunderbares Kompliment für unser gesamtes Team! Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihr ehrliches Feedback zum fehlenden Balkon. Wir verstehen, wie wichtig dieser Aspekt, insbesondere zum Trocknen von Badesachen – für viele Gäste sein kann. Gerne nehmen wir Ihre Anmerkung auf und leiten sie intern weiter, um mögliche Lösungen zu prüfen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, vielleicht ja schon bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Abu Dhabi! Mit freundlichen Grüßen, Inna Vursta Guest Relations Manager