- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Großes Hotel , modern , sauber mit kleinem Strandabschnitt und einigen Schattenseiten. Auf russische Gäste ausgelegt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Das positive: die Zimmer waren sehr geräumig und sauber. Die Zimmer mit Balkon und Stadtblick sind nicht zu empfehlen, zwar ist der Ausblick wunderschön aber die Fenster sind kaum gegen Lärm ausgerichtet, man hört auch in den oberen Stockwerken die ganze Nacht den Straßenlärm sowie den Gebetsruf der nahe gelegenen Moschee.
Essen war immer schmackhaft, die Auswahl war allerdings nicht sehr groß und kaum abwechslungsreich.
Leider nicht 5 Sterne geeignet. Zwar waren die meisten freundlich, dennoch habe ich selten einen so schlechten Service beim Essen erlebt wie hier. Vor allem am Strand Restaurant People, dort wartet man ewig auf das Essen und die Getränke, die Teller werden nicht abgeräumt und die Kellner waren zum Teil echt richtig unfreundlich. Der Service in den anderen Restaurants wirkte nicht richtig eingespielt, teilweise musste man lange warten bis man bedient wurde.
Die Lage war ok, 30-45 Minuten zum Flughafen und direkt gegenüber von der Marina Mall. Andere Ausflugsziele wie Moschee, Ferrariworld usw. sind knapp 45 Minuten entfernt. Der Strandabschnitt am Hotel ist recht klein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab nur abends live Musik und Kinderprogramm sonst haben wir nichts mitbekommen. Ansonsten gibt es ein Spa und ein Fitnessstudio. Der linke Pool ist ziemlich heruntergekommen, es fehlen sehr viele Mosaiksteine..
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 2 |
Dauer: | 1 Woche im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fben |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Dear Fben, Thank you for taking the time to write about your stay here with us We are delighted to learn that part of your experience was good, however It has come as a great concern to learn of all the issues you faced and the areas we fell short in fulfilling. Please be informed that your feedback has been well received and shared with the entire team to ensure that all the challenges you encountered are resolved and the necessary actions implemented We hope you will give us another opportunity to serve you and deliver beyond your expectations. Sincerely, Inna Vursta Guests Relations Manager