Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Rita (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • Strand
Ein großes Hotel, der Strand ist schön – grüner Ra
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schöne Anlage. Ein sehr großes Hotel im europäischen Stil, aber sehr schlicht. Der Service an der Rezeption ist nicht gut.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind fast überall in der Türkei gleich, aber hier gibt es einen großen Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ich möchte das leckere, wirklich sehr leckere Essen besonders hervorheben – insbesondere die Manty, die Aigul jeden Mittag zubereitet – einfach ein Genuss! Die Kellnerinnen sind sehr freundlich und nett. Besonders möchte ich Baktigul erwähnen. Das Essen und die Getränke sind sehr gut und köstlich. Nur wegen Essen und Trinken hat mir Hotel gefallen.


    Service
  • Eher gut
  • DerDie Mitarbeiter an der Gästebetreuung sind unfreundlich und sehr eingebildet. Sehr unangenehm. Service an der Rezeption ist nicht gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist OK , das Meer ist Sand.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Mädchen, die Yoga anbieten, sind einfach super. Sie sind sehr freundlich und verstehen ihr Handwerk. Sie sind sehr kompetent Julia , Ellena und Anna . Danke euch für ihre tolle Arbeit


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rita
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen unser kulinarisches Angebot, insbesondere die Manty von Aigul, sowie der freundliche Service unserer Kellnerinnen, allen voran Baktigul, und das Angebot unserer Yoga-Lehrerinnen Julia, Ellena und Anna so gut gefallen haben. Gleichzeitig bedauern wir, dass Sie mit dem Service an der Rezeption und in der Gästebetreuung nicht zufrieden waren. Ihre Rückmeldungen nehmen wir sehr ernst und werden diese intern besprechen, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie trotz der genannten Punkte wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen dann ein noch angenehmeres Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen,