Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Suat (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 1 Woche • Strand
Kein Service- Stressiger Urlaub- Nie Wieder RIXOS!
1,0 / 6

Allgemein

Sehr Strandnah. Anlage im Außenbereich sehr gepflegt und weitläufig. SERVICE im Hotel existiert nicht.Das war eine Katastrophe! Der Urlaub war eher Stressig. Unsere Themen/Anliegen wurden trotz versuchter konstruktiver Gespräche, überwiegend leider nicht ernst genommen. NIE WIEDER RIXOS PARK BELEK!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmergröße insgesamt ausreichend. Bad ebenfalls ok. Balkon hat ebenfalls eine ausreichende Größe. Check IN ab 14 Uhr laut Hotelhomepage. Um ca. 15 Uhr war unser Zimmer immernoch nicht fertig, so dass wir nach 12 Stündiger Reise mit einem Kleinkind, immernoch warten mussten. Auf Nachfrage, hatten wir eher das Gefühl, dass wir eher eine Belastung sind, statt das man uns herzlich geholfen hat. Einige Damen an der Rezeption sind unfreundlich und benehmen sich so, als wären sie im Mittelpunkt (Hauptsächlich die sehr jungen Damen). Haben wir als Gast nicht verstanden. Nachdem wir endlich in das Zimmer reinkonnten, mussten wir feststellen, dass benutzte Taschentücher noch auf dem Fußboden lagen. Nach so einem Empfang, haben wir es dann selbst entsorgt, bevor wir dann erneut jemanden von der Rezeption kontaktieren mussten. Der Urlaubsstart war jedenfalls nicht schön.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Täglich gab es wechselnde Themen wie z.B. Italian Night, México Night etc. Basis Menüs waren an jedem Abend gleich, z.B. Pizza, Spaghetti. Je nach Themenabend gab es dann Besonderheiten. Z.B. México Night = Tacos. Klassische Getränke wie z.B. Coca Cola oder Fanta gab es nur gezapft als Sirup. Weder Dosen noch Flaschen wurden gebracht. Flaschen (z.B. Coca Cola) gab es jedoch an einigen Hotelbars. Wir als Gast können nicht verstehen, warum man keinen Standard hat. Im Hauptrestaurant trinkst du Sirup (NO GO) und an einigen Bars Flaschengetränke. Im Peoples Restaurant neben dem Pool, laufen am Tag mehrere Katzen herum. Teilweise wirst du angesprungen. Das fanden wir als Gast teilweise störend. Das essen ist hier teilweise sehr gut. Wir fanden die Pizza und Lahmacun sehr gut. Leider mussten wir auch hier feststellen, dass nicht das Essen gebracht wurde, was auf der Menükarte steht. Auf Nachfrage, warum das so ist, sagte der Keller (nach Rücksprache mit dem „Chef“) uns, dass die Zutaten „nur so“ auf der Karte stehen würden. Es wird schon länger so serviert, sagte er…. HÄÄÄÄ?! Entweder bietet man das Essen mit den Zutaten, die auf der Karte stehen an oder man ändert die Zutaten auf der Karte. Haben wir als Gast ebenfalls nicht ganz verstehen können. Kellner bringen dein Heißgetränk an den Tisch. Wir mussten feststellen, dass wir erneut den Kellner rufen mussten, weil kein Zucker mit dabei war. Zucker wurde gebracht… Wir mussten entweder erneut den Kellner rufen oder selbst auf die Suche gehen, weil kein Löffel zum rühren mit dabei war. Insgesamt war das Heißgetränk schon lauwarm, weil der Service Mangelhaft war. Sehr nervig wenn man sich einfach nur erholen, entspannen will und ein Heißgetränk genießen möchte. Hier sollte sich das Hotel für die Zukunft anders organisieren, wenn sie zufriedenere Gäste haben wollen. Wer hier Wert auf Service legt, ist hier definitiv falsch und wir können das Hotel NICHT WEITEREMPFEHLEN!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Am liebsten NULL STERNE!!! Egal auf welcher Ebene. Wir hatten als Gast nicht das Gefühl, dass das Hotel seine Gäste wertschätzt. Service für Getränke oder Snacks? Fehlanzeige! Nur am Pool gab es einen Kellner mit Rollschuhen der Getränke gebracht hat, wenn man es über einen QR Code bestellt hat. Ansonsten mussten wir, egal wo wir waren uns Mühsam teilweise 15 -30 Minuten anstellen, um ein Kaffee oder Tee zu holen. Die Laufwege waren, je nach dem wo man seinen Platz hatte, auch nicht unbedingt kurz. Somit war man schonmal 20-40 min unterwegs, bis man etwas geholt hat und an seinem Platz war. (Laufen + Anstellen+ Warten+ zurücklaufen). Unterhaltungen oder Erholungen musste man somit immer unterbrechen, wenn man was zu trinken holen wollte. Snacks waren auf dem Platz verboten! Somit kann jeder selbst entscheiden, für was man jetzt bezahlt hat. Zum Sonnen ohne Snacks oder durch die Hotelanlage laufen und sich Mühsam anstellen und wieder seinen Platz suchen?!? Wir fanden den nicht vorhandenen Service für eine RIXOS Kette sehr enttäuschend und raten jedem das Hotel ab, der (wie wir) Wert auf Service legt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Sehr Strandnah. Anlage im Außenbereich sehr gepflegt und weitläufig. TOP! Der Transfer von der TUI war sehr unangenehm. Wahrscheinlich defekte Stoßdämpfer, so dass wir jeden Huppel gespürt haben. Es war mit einem Kleinkind wie eine Safari Fahrt in der Wüste! Der Fahrer führte sich unmöglich auf. Koffer der Gäste wurden eher geschmissen, statt gestapelt. Unmögliches verhalten! Können wir leider nicht weiterempfehlen!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Überall im Hotel sind Info-Points, wo man sehen kann an welchem Tag welche Aktivitäten stattfinden. Bogenschießen, Yoga, Wassersport etc. Ich sprach am Freitag den Jungen Mann an, der Paddling anbietet und fragte, wie hier der Ablauf ist. Er sagte, dass man nichts machen muss- lediglich 5-10 min vor Beginn anwesend sein und dann kann es losgehen. Ich sagte, okay, dann komme ich am Sonntag (2 Tage später). Am Sonntag bringte ich meine Familie ins Hauptrestaurant damit sie frühstücken können und ich machte mich auf dem Weg zum Paddling und war ca. 15 min. vor Beginn am Treffpunkt da. Der Hammer kommt jetzt: Der Junge Mann sagte zu mir, ich kann nicht teilnehmen, weil kein Platz mehr vorhanden sei. (Ich hatte mich 2 Tage vorher angemeldet?!) Daraufhin hat man mich zu Frau Eda weitergeleitet. Sie erzählte mir plötzlich eine Story, die war für alle beteiligten neu. Das Paddling sollte auf einmal nun 30 Dollar kosten?! Auf Nachfrage, wo diese Info steht, konnte man mir nicht weiterhelfen. Das Hotel versagt leider in fast allen Bereichen!


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Suat
    Alter:36-40
    Bewertungen:3