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Ondrej (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1 Woche • Strand
Lange nicht mehr so nach Hause gefreut wie jetzt!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel an und für sich als ganzes passable aber einige Sachen verdarben uns ziemlich den Urlaub: Sohn bekam eine Lebensmittelvergiftung vom Essen und musste sich mehrere male übergeben. Ich habe beim rumspielen im Pool mit den Kindern aus versehen Poolwasser geschluckt und bekam durchfall der mehr als 5 Tage anhielt. Die Betten im Elternzimmer sind so durchgelegen das meine Frau und ich beide mit Rückenschmerzen zu kämpfen hatten. Ich weiß nicht wie oft das Zimmer gründlich aufgeräumt wird aber wir fanden am Abreisetag (nach 8 Übernachtungen) Sachen unter dem Bett die nicht uns gehörten d.h. mindestens unter dem Bett wird nicht mal zwischen den Gästen aufgeräumt. Das a la Carte restaurant Essen war einfach nur schlecht - medium rare steak bestellt und eine mehr als well done Schuhsohle bekommen. Das Wasser im Pool ist am Nachmittag nicht mehr zu ertragen - gefühlt mindestens 28 Grad. Und schliesslich die meisten Gäste sind aus Russland was dazu führte das auch das Personal fast nur russisch sprach und man sich nicht mal auf English verständigen konnte-


Zimmer
  • Schlecht
  • Wie schon oben erwähnt. Extrem durchgelegene Betten. Nichts für Leute mit Rückenproblemen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das All you can eat Restaurant ist gut Auswahl auch gut, fernbleiben von "The Grill"


    Service
  • Schlecht
  • Fast nichtvorhandene Englischkenntnisse des Personals führten dazu das uns nicht nur einmal die Falschen Getränke gebracht wurden...


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist ok. Grundstück und Anlage als solche auch schön


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ondrej
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr detailliertes Feedback mitzuteilen. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie verschiedene Unannehmlichkeiten erlebt haben. Zuallererst möchten wir uns aufrichtig für die Gesundheitsprobleme entschuldigen, die Sie und Ihr Sohn durch unsere Speisen und das Poolwasser erlitten haben. Ihre Sicherheit und Gesundheit haben für uns oberste Priorität, und wir werden sofortige Maßnahmen ergreifen, um die Hygienestandards zu überprüfen und zu verbessern. Wir bedauern auch, dass die Betten in Ihrem Zimmer unbequem waren und zu Rückenschmerzen führten. Wir werden unser Housekeeping-Team umgehend darüber informieren und die Notwendigkeit eines gründlicheren Reinigungsprozesses, insbesondere unter den Betten, betonen. Das Erlebnis im À-la-carte-Restaurant entspricht keineswegs unseren Standards. Ihre Rückmeldung wird direkt an unser Küchenteam weitergeleitet, um solche Vorfälle in Zukunft zu verhindern. Bezüglich der Sprachbarriere und der falschen Bestellungen entschuldigen wir uns. Wir werden unser Personal in Englischschulungen weiterbilden, um sicherzustellen, dass alle Gäste unabhängig von ihrer Sprache den bestmöglichen Service erhalten. Die hohe Wassertemperatur im Pool am Nachmittag ist ein weiteres Anliegen, das wir mit unserem Wartungsteam besprechen werden, um eine angenehmere Poolerfahrung für alle Gäste zu gewährleisten. Wir danken Ihnen für Ihre konstruktive Kritik, die uns hilft, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Trotz der erwähnten Probleme hoffen wir, dass Sie uns eine weitere Chance geben, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen können. Mit freundlichen Grüßen,