Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2024 • 1 Woche • Strand
März 2024
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel steht in den Startlöchern und wurde vorletzte Saison von Rixos übernommen. Vielleicht braucht es noch etwas... aber leider können wir es nicht weiter empfehlen. Das Publikum besteht hauptsächlich aus Ostblock und Orient. Die Sauberkeit des Zimmers ist mittelmäßig. Leider keine Bademäntel und die Drogerieartikel wurden nicht nachgefüllt. Eine Box mit Kosmetiktüchern fehlt gänzlich und obwohl wir 3 Personen sind hatten wir täglich nur 2 Handtücher. Positiv ist der große Balkon. Der Service im gesamten Hotel ist ungenügend und teilweise sogar unfreundlich. Einen Tisch muß man sich zu jeder Mahlzeit erkämpften. Die Atmosphäre gleicht einer Bahnhofshalle und auch die Lautstärke. Neu eingedeckt wird, wenn überhaupt, nur auf Nachfrage- gleiches gilt für Getränke (haben wir uns dann selber geholt). Der schlechteste Kaffee ever! Das Frühstück ist einseitig. Für Müslifreunde gibt es kaum etwas (sind wir aus anderen Türkeiurlauben ganz anders gewohnt). Das Abendessen ist etwas besser und wenn man sucht, dann findet man auch das ein oder andere schmackhafte türkische Gericht. Mehr von der türkischen Küche wäre wünschenswert. Guestrelation ist teilweise aufdringlich und stets bemüht zu erklären warum etwas nicht geht. Kein Service am Strand (nur Poolbereich). Es gibt zwei Kühlschränke mit Getränken zur Selbstbedienung, leider aber wurde der Öffner gestohlen und auf Nachfrage wird man zum Öffnen der Flaschen ans Restaurant verwiesen- habe sie dann wieder zurück gestellt und Schraubflaschen genommen. Ähnliches gilt für die Tischtennisplatte- Schläger geklaut- also gibt es kein Tischtennis...Positiv ist der neue Spa Bereich. Leider auch hier von laut Handyspielenden Kindern belagert. Insgesamt hat das Hotel total viel Potential und mit etwas mehr Organisation könnte was draus werden. Land of Legends Transfer und freier Eintritt ist auch positiv.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre ehrliche Rückmeldung ist uns wichtig, und wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Sauberkeit des Zimmers, dem Service im Hotel und der Vielfalt der angebotenen Speisen nicht zufrieden waren. Wir werden Ihre Anregungen bezüglich der Verbesserung der Sauberkeit, des Services und der Vielfalt der Speisen intern überprüfen und geeignete Maßnahmen ergreifen, um unsere Gäste zukünftig besser zu betreuen. Es ist unser Ziel, jedem Gast einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt zu bieten, und wir bedauern zutiefst, dass wir dies nicht erreicht haben. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, und dass Sie uns in Zukunft wieder besuchen werden. Mit freundlichen Grüßen,