Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Pamela (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 1 Woche • Strand
Preis Leistung stimmt nicht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat eine schöne Poolanlage und einen schönen Strand, jedoch sind die Zimmer sehr alt, Zimmer werden nicht gründlich gereinigt - unsere Bettwäsche wurde 3 Tage nicht gewechselt bis wir uns endlich beschwert haben. Das essen lässt zu wünschen übrig und auf den Aufzug muss man leider sehr lange warten, da es nur 3 aufzüge für ein ganz großes hotel gibt! Was toll ist, ist das kinderprogramm der Sleeping Room da hat unsere Tochter jeden Tag geschlafen, ein ganz großes Lob an Irem, Ayse und Umut die haben sich sehr gut um unsere zwei Töchter gekümmert und sind sehr sympatisch und zuvorkommend. Im großen und ganzen waren wir jedoch vom Rixos Hotel sehr enttäuscht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer sind sehr altmodisch, vieles ist kaputt, balkon sehr alt und die stühle angebrochen, es hat immer nach essen gerochen


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen im Peoples Restaurant ist in ordnung lahmacun und tortellini sehr lecker, jedoch ist das essen im hauptrestaurant sehr schlecht, speisen sind kalt und nicht gewürzt, teller sind unsauber, tische im restaurant dreckig und das Personal sehr unfreundlich


    Service
  • Schlecht
  • Personal unfreundlich und sehr lustlos, hat keine motivation zu arbeiten


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pamela
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldungen zur Freundlichkeit des Personals, zur Sauberkeit im Hauptrestaurant sowie zur Zimmerausstattung nehmen wir sehr ernst und haben sie bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Wir bedauern, dass Sie Unannehmlichkeiten erlebt haben, insbesondere in Bezug auf die Reinigung und den Komfort Ihres Zimmers. Gleichzeitig freuen wir uns, dass Sie die Poolanlage, den Strand und vor allem unser Kinderprogramm im Sleeping Room positiv hervorheben. Ein herzliches Dankeschön für Ihre lobenden Worte an Irem, Ayşe und Umut — wir werden Ihre Anerkennung mit großer Freude weitergeben. Wir hoffen sehr, dass wir Sie bei einem zukünftigen Besuch von unserem gewohnten Qualitätsstandard überzeugen dürfen und danken Ihnen nochmals für Ihre ehrliche und konstruktive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen,