- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Rixos ist nicht gleich Rixos. Für einen Strand- und Erholungsurlaub ist es mit Abstrichen geeignet. Es ist keine 5 Sterne Wert.
Wir hatten ein Comfort Club Room. Es war groß mit einem großen Balkon. Das Badezimmer ist funktionell, könnte mal renoviert werden. Minibar wurde kostenlos täglich aufgefüllt. Ein Safe ist auch vorhanden, leider nur ganz unten im Schrank.
Man konnte 24 Stunden essen und trinken. Das Angebot war vielfältig und schmackhaft. Wer hier nichts gefunden hatte, hätte zu Hause auch nichts gefunden. Die Bedienungen im Hauptrestaurant waren nicht so aufmerksam. Das Mermaid (Fischrestaurant) war vom Empfang bis zum Nachtisch spitze.
Die Zimmerreinigung war gut, allerdings fehlten mal Tassen, dann Gläser. Der Reinigungswagen stand des Öfteren auf dem Flur im Weg (nach Feierabend), trotz Reklamation an der Rezeption. Reklamationen wurden direkt bearbeitet und behoben, allerdings mussten wir fast jeden Tag etwas reklamieren!
Das Hotel liegt direkt am Meer, aber in fußläufiger Umgebung ist nichts, auch keine Bushaltestelle.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es waren zwar Angebote vorhanden, es gab keine Animation dazu. Die Aushänge waren nur klein und man musste sie suchen. Daher wurden die Angebote von wenigen genutzt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Oliver |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 22 |
Liebe Gaste, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir freuen uns darüber, dass Sie die Lage unseres Hotels direkt am Meer und die Größe unseres Comfort Club Rooms mit großem Balkon positiv hervorheben. Es ist jedoch bedauerlich, dass Sie einige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts hatten, wie beispielsweise Probleme mit der Zimmerreinigung und der Aufbewahrung des Safes. Wir werden sicherstellen, dass diese Angelegenheiten intern angesprochen und verbessert werden. Ihre Kommentare zur Vielfalt und Qualität unserer Speiseangebote freuen uns sehr. Wir werden Ihr Feedback bezüglich des Service im Hauptrestaurant an die zuständigen Abteilungen weitergeben, um sicherzustellen, dass unsere Gäste auch in diesem Bereich eine optimale Erfahrung genießen. Hinsichtlich der Animation und der Verfügbarkeit von Informationen zu unseren Aktivitäten bedauern wir, dass Sie hierbei Schwierigkeiten hatten. Wir werden sicherstellen, dass diese Informationen in Zukunft leichter zugänglich sind, um sicherzustellen, dass unsere Gäste von allen Angeboten profitieren können. Wir verstehen, dass unsere Gäste hohe Erwartungen an einen 5-Sterne-Aufenthalt haben, und wir bedauern, wenn wir Ihre Erwartungen nicht in allen Aspekten erfüllen konnten. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns dabei hilft, unsere Dienstleistungen und Annehmlichkeiten kontinuierlich zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft erneut die Gelegenheit geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen und Ihre Erwartungen zu übertreffen.