Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Meli (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • November 2012 • 1 Woche • Arbeit
1 Mal Rixos und nie wieder
3,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Einmal war OK aber ein zweites Mal wird man uns hier ganz bestimmt nicht mehr antreffen!Als wir angekommen sind haben wir am Check In keinerlei Infos über Essenszeiten, etc erhalten. Rein gar nichts!Den Plan für das riesen Hotel gibts anscheinend NUR in türkisch (denn auch nach mehrmaligem nach Fragen gabs nix auf DE oder EN).Falls sich jemamd doch entscheidet in dieses Hotel zu gehen, macht auf KEINEN Fall den Fehler das 8D Kino zu besuchen. Mein Fazit wer auf riiiesen Hotels, Russen, unfreundliches Personal und möchtegern Luxus steht, ist hier bestens aufgehoben.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Meli
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Meli, Zunaecht möchtn wir uns dafür bedanken, dass Sie sich für İhren Urlaub für Rixos Premium entschieden haben. Ihre Meinungen und Erfahrungen zu Ihrem Aufenthalt, die Sie uns mitgeteilt haben, wurden an alle zustaendigen Abteilung weitergeleitet.Doch die offnungzeiten des restaurants und Bars haben wir beim Gaestebetreuungstisch als informationszettel da stehen. Haetten sie uns es gerne nachgefragt. Wir würden ihnen gerne bei der Hotelinformation gerne weitergeholfen.Wir würden uns freuen, Sie ein weiteres mal bei uns begrüssen zu dürfen. Liebe Grüsse aus der Türkei Pinar AYGÖRDÜ pinar.aygordu@rixos.com Gästebetreuung & Ihres Rixos Premium Belek Team