- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Einmal war OK aber ein zweites Mal wird man uns hier ganz bestimmt nicht mehr antreffen!Als wir angekommen sind haben wir am Check In keinerlei Infos über Essenszeiten, etc erhalten. Rein gar nichts!Den Plan für das riesen Hotel gibts anscheinend NUR in türkisch (denn auch nach mehrmaligem nach Fragen gabs nix auf DE oder EN).Falls sich jemamd doch entscheidet in dieses Hotel zu gehen, macht auf KEINEN Fall den Fehler das 8D Kino zu besuchen. Mein Fazit wer auf riiiesen Hotels, Russen, unfreundliches Personal und möchtegern Luxus steht, ist hier bestens aufgehoben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Meli |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Meli, Zunaecht möchtn wir uns dafür bedanken, dass Sie sich für İhren Urlaub für Rixos Premium entschieden haben. Ihre Meinungen und Erfahrungen zu Ihrem Aufenthalt, die Sie uns mitgeteilt haben, wurden an alle zustaendigen Abteilung weitergeleitet.Doch die offnungzeiten des restaurants und Bars haben wir beim Gaestebetreuungstisch als informationszettel da stehen. Haetten sie uns es gerne nachgefragt. Wir würden ihnen gerne bei der Hotelinformation gerne weitergeholfen.Wir würden uns freuen, Sie ein weiteres mal bei uns begrüssen zu dürfen. Liebe Grüsse aus der Türkei Pinar AYGÖRDÜ pinar.aygordu@rixos.com Gästebetreuung & Ihres Rixos Premium Belek Team