Wir haben bereits 5 mal dies Hotel gebucht. Leider stellen wir fest, dass es sich nicht mehr um ein % Sterne Hotel sondern auf ein 3 Sterne Hotel bewegt.
Wir haben dieses Hotel immer über TUI gebucht. Unsere Reisebüro fragte uns noch welches Wunschzimmer wir gerne hätten, das Sie bei der Hotelreservierung vermerken würde.
Wie bereits angesprochen, sind wir das 5.mal in diesem Hotel. Beim Frühstück kann eigentlich nichts schief gehen. Leider ist das Küchenpersonal völlig überfordert. Zum Mittagessen leider sehr langweilig. Keine Abwechslung! Trockenes Hähnchen-/ oder Putenschnitzel kalt und zäh. Fisch keine Auswahl. Jeden Tag das gleiche. Abendessen: Wie beim Mittagessen langweilig, keine Abwechslung; Pizza hat es wohl aber kalt. Abendmenue wird auf mehreren Tellern vorbereitet aber kalt. (Beispiel Roastbeef. (Schuhsohle). Teigwaren wie zum Beispiel Spaghetti diese liegen im Wasser demzufolge zu weich. Leider hatten wir nur die Möglichkeit die erste Woche im Street-Food Restaurant zu essen. Hier konnte am Mittag besser essen. Die zweite Woche wurde dies geschlossen. Nach Anfrage warum das geschlossen wurde bekam ich die Antwort Saison-Ende obwohl das Hotel komplett ausgebucht war. 24 Stunden Restaurant. Eine absolute Katastrophe. Vermutlich haben Sie noch nie eine Seezunge zubereitet. Das Entrecote entspricht nicht dem das serviert wird. Jedenfalls von mehreren Hotelgästen als Lachnummer betitelt. Vielleicht müsste ein Internationaler Chefkoch diesen Job übernehmen und ein bisschen Abwechslung in die Küche bringt.
Es gibt 3 Arten von Service-Personal. Die Bedienung versucht eigentlich das Beste, wenn sie dazu Lust haben. Danach kommen die Oberkellner mit den blauen Jacket die eigentlich nur herumstehen und immer nur auf Ihr Handy schauen. Nachdem kommen die Ober-Oberkellner mit den grünen Jacket. Diese hängen nur am Handy und bringen zum Service keine Verbesserung. Besonders an der Beach-Bar und in der Lobby-Bar. Ich überlege mir immer warum diese Chefs immer nur am Handy sind. Vielleicht ist dies nur Show wie streng sie es haben oder alles ist sehr unorganisiert. Ich würde der Hotelleitung empfehlen dem Personal ein Handyverbot abzugeben. I
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Paul |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 8 |


