- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren zum ersten Mal im Rixos und uns wurde dieses Hotel von verschiedenen Seiten empfohlen. Die Empfehlungsgeber waren aber niemals im Februar in dieser Anlage. Uns war bewusst, dass es sich hier auch um ein Kongresshotel handelt und wir hatten das "Glück" gleich zwei Veranstaltungen während unseren Ferien zu haben. Als die Teilnehmer angekommen sind, waren wir in Vergessenheit geraten. Vielleicht hatten wir einfach Pech, aber unserer Meinung nach hat dieses Hotel keine 5* (sollte auch im Feburar sein) verdient. Würden in dieser Jahreszeit ganz bestimmt nicht mehr in dieses Hotel gehen.
Grösse und Ausstattung war in Ordnung. Die Zimmer sind halt auch schon etwas abgenutzt (verständlicherweise) und die "Renovierungsarbeiten" hätten def. besser ausgeführt werden können. Die Sauberkeit war gut.
Hier war die ganz grosse Enttäuschung. Mehr als die Hälfte der A-la-Carte-Restaurants war geschlossen oder teilweise waren dort ganze Fussballmannschaften einquartiert. Somit für das allgemeine Publikum nicht zugänglich. Es ist ja auch nicht Hochsaison, aber man hätte trotzdem teilweise den Foodcorner öffnen können. Morgessen am Buffet ok. Könnte aber abwechslungsreicher sein. Mittagessen und Abendessen waren für ein 5* Hotel ok, aber für uns fehlte z.Bsp. Meeresfrüchten, Eis zum Nachtisch und mehr oder weniger immer das Selbe. Hier besteht ein grosser Nachholbededarf. Auch wenn es "nur" Nebensaison ist.
Das Service-Personal in den Restaurants und in den Bars war wirklich gut und Sie haben sich alle Mühe gegeben. Die Deutschkenntnisse lassen zum Teil zu wünschen übrig. Wir sind um halb eins nachts angekommen und der Concierge hat sich lieber mit dem Rezeptionisten unterhalten als uns die Koffer auf das Zimmer zu bringen. Sicher keine fünf Sterne.
Die Lage ist gut und die Umgebung ist gepflegt. Logischerweise müssen irgendwann die Instandsetzungs-Arbeiten (z.Bsp. Poolbar) gemacht werden und das wird halt sicher nicht in der Hochsaison getan. Hat aber nicht gestört, da die "andere" Bar am Strand sofort bei schönem Wetter geöffnet sowie die Liegestühlen bereitgestellt wurden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter & Kathrin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Peter & Kathrin, Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Im Text sind uns ein paar Punkte aufgefallen, welche wir doch gerne beantworten möchten. Im Winterkonsept haben wir 3 Alacarte Restaurant ( Italianisch, Osmanisch und Französisch ) geöffnet. Damit unsere Gaeste sich von unserem Kongress Firmen und Fussballmannschaften nicht ungemütlich fühlen, versuchen wir sie immer in einem anderen Restaurant zu unterbringen. Unsere Gaeste können keinerfals von uns aus vergessen weden da wir als Gaestebetreuung immer für sie bei der Anreise, im Lobby bereich für sie da sind. Da sie leider nachts Angereist sind konnten wir sie nicht begrüssen. Doch am 14 Februar am Valentienstag Abend hatten wir für unsere besondere Gaeste Veranstaltung im Französischen Strasse organisiert. Am diesen Abend 1 Tag vor ihrer Abreise haben sie uns mittgeteilt das der Personal sehr freundlich und sie mit den Spezialen Turn- Down service sehr zufrieden waren. Das Hotel hat im Winterkonsept die Umfangsberiche geschlossen und wird abschnittwiese die Wartungsarbeit durchgeführt. Sobald die Wetterverhaelltnisse es zu lassen, weden wir es für service fertig stellen. Foodcourt ist eine Ausseerhalb offene Restaurant und hat die erhitzungs möglichkeit leider nicht daher können wir es nur im Sommersaison anbieten. Dafür haben wir im Wintersaison Lalezar oder Larosetta als Snack Restaurant geöffnet. Im Hauptrestaurant und im Alakarte Restorant haben wir zahlreiche auswahlmöglichkeiten der Meeresfrüchte. Es tut uns leid wenn wir ihren die Zufriedenheit nicht ermöglichen könnten. Im Winterbüffet bieten wir kein Eis doch bei der erwünchung der Speisen werden von dem Küchen- Taem vorgelegt. Wir würden uns freuen sie bei uns im Rixos Premium Belek wieder begrüssen zu dürfen. Jeder einzelner Wunsch die sie uns mitteilen wird von dem ganzen Team versucht zu ermöglichen. Mir freundlichen Grüssen Tuba Yolcu Gaestebetreuung Managerin & Ihres Rixos Premium Belek Team tuba.yolcu@rixos.com