Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tom (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 1 Woche • Strand
Alles Top, wenn da nicht...
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

... der gesamte Ostblock wäre... Uns war klar, dass diese Region ein beliebtes Reisedomizil für Osteuropäer ist. Aber das Ausmaß war anders als erwartet. Das Personal spricht überwiegend türkisch und russisch. Englischsprachig sind nur etwa 50% der Belegschaft, deutschsprachig deutich weniger. Eigentlich ist die Anlage schön und empfehelenswert, aber wegen diesem Zustand kann man das Rixos leider nicht wirklich empfehlen. Jedenfalls nicht zu diesem Preis/Leistungsverhältnis. Die Russischen Urlauber werden auf Grund der enormen Trinkgelder eindeutig bevorzugt behandelt,woraus man den Mitarbeitern auch keinen direkten Vorwurf machen kann. Jeder von uns würde einen Tisch, bei dem er das Vielfache an Trinkgeld kassiert anders bedienen als andere. Hinzu kommt noch, das seitens des Managements hier und da zu wenig Personal eingeteilt ist, und der Kellner gar nicht hinterher kommt. Das Reservierungssystem der einzelnen à la Cart Restaurants ist "verzwickt". Ab 24 Uhr kann man an 2 Terminals die Tische Reservieren. Wenn man Pech hat bekommt man keinen Tisch weil komischerweise um 00.01 alles schon ausgebucht ist. Und blonde deutsche Frau sollten sich vor den Türkischen Hamham-Masseure in acht nehmen (oder drauf stehen von Masseuren unsittlich berührt zu werden) Aber eine Massage im Schambereich und der Brüste mit der Begründung "Sorry, but you are so beautyfull" empfanden wir nicht so lustig.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:26-30
    Bewertungen:1