- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zu viel Geld für dieses Hotel. Enttäuschend.
Sauber und ordentlich. Jedoch für ein Luxushotel viel zu klein.
Das Bufettrestaurant ist durchschnittlich. Viel Auswahl aber nicht entsprechend eines Hotels dieser Preisklasse. Ala cart super. Wenn man ein Platz bekommt. Im Winter sehr wenig Ala Cart
Personal immer freundlich und über WhatsApp verfügbar. Hotel wehrt sich bei schlechten Bewertungen und lässt ein nicht in Ruhe.
Liegt abseits. Zum laufen nach Belek zu weit
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr gering. Das Abendangebot sehr langweilig. Im Außenbereich eine große Baustelle mit starker Lärmbelästigung. Eine Ersatzpoolbar gibt es nicht. Getränke habe ich selbst geholt. Im Plastikbechrt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 33 |
Liebe Andrea, vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldungen sind für uns sehr hilfreich und unterstützen uns bei der kontinuierlichen Verbesserung unserer Dienstleistungen. Wir bedauern, dass die Größe des Hotels und das Buffetrestaurant nicht Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Wir werden Ihre Anmerkungen diesbezüglich in unsere weiteren Planungen einfließen lassen. Es freut uns jedoch, dass Sie unser À-la-carte-Restaurant genossen haben, und wir werden daran arbeiten, die Verfügbarkeit zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten durch die Baustelle und den damit verbundenen Lärm. Wir hoffen, dass Sie trotz dieser Herausforderungen einige angenehme Momente bei uns verbringen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Mit freundlichen Grüßen, Rixos Premium Belek Management