- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel bietet Speisen von hoher Qualität, insgesamt ist der Standard bei allem hoch. Enttäuschend war, daß der Aqua Park nur sehr eingeschränkte Öffnungszeiten hatte und das Delphinarium komplett geschlossen war. Als wir die Reise buchten wurden beide Attraktionen herausgestellt und dann sind sie mehr oder weniger nicht vorhanden.
Das Zimmer war geräumig, der Balkon war groß und der Blick zum Meer gut. Die Klimaanlage könnte stärker sein.
Von sechs a la carte Restaurants hatten vier geschlossen. Das Hauptrestaurant hatte eine reichhaltige Auswahl an Speisen und bot viel Abwechslung. Der Food Court hatte keine Abwechslung und bot täglich die gleichen Speisen, Döner, Burger, Spaghetti, usw..
Nun ja, wenn relativ wenig Gäste da waren war der Service vorbildlich, wenn sich die Gästezahl erhöhte war der Service etwas langsam, manchmal bekamen wir trotz Bestellung keine Getränke. Mehr Gäste erfordern mehr Personal ist eine einfache Gleichung die jedoch nicht berücksichtigt wurde.
Das Hotel liegt abseits von Einkaufsstraßen oder Märkten, es ist ruhig in der Gegend. Die Gästezahlen schwankten während unseres Aufenthaltes stark. Zum Teil wird etwas gebaut, dies geht erstaunlich leise von statten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Angebote gab es viele, Gäste die diese annahmen wenig. Das tägliche Programm zeigte der Fernseher an und so konnte ausgewählt werden, ob Bogenschießen, Luftgewehr, Yoga oder was sonst noch alles.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Gast Harald, das gesamte Team sagt „herzlichen Dank“, dass Sie nach Ihrer Rückkehr an uns gedacht haben und unser Hotel positiv bewertet haben. Während wir uns über Ihre positiven Worte gefreut haben, ist uns nicht entgangen, dass nicht alle Aspekte Ihres Aufenthaltes zu Ihrer vollsten Zufriedenheit waren. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen machen mussten und wir Ihnen nicht die gewohnte Rixos-Qualität an Serviceleistung anbieten konnten und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Gerne haben wir Ihre Kritikpunkte aufgenommen und an unsere Qualitätsabteilung zur Verbesserung unserer Leistung weitergeleitet. Es wäre schön, wenn wir Sie ein weiteres Mal in unserem Hotel in Empfang nehmen und von all unseren Vorzügen begeistern dürften. Bis hoffentlich bald! Mit freundlichen Grüßen, Rixos Premium Belek Hotel Management