- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gutes Familienhotel mit vielen Angeboten im Bereich Sport und Erholung. Bester Service, Tolle Ausstattung und perfekte Betreuung. Hervorzuheben ist die Guest Managerin IRIM, die die Wünsche der Kunden von den Lippen abliest und Dinge möglich macht, die eigentlich unmöglich sind. Wir waren nun zum 16.Male in Belek, haben alle sehr guten Hotels besucht, aber das RIXOS ist Extraklasse!
geräumige Zimmer, schönes Bad, Kaffeemaschine, Kühlschrank immer gefüllt, Entertainment ausreichend, perfekter Ausblick auf das Meer
Tolles Buffet,......... aber die Restaurants suchen ihres gleichen. Jedes Themenrestaurant hatte seine Highlights. Das Steakhouse bestach durch die Freundlichkeit unseres Kellners. Der Grieche hatte eine Super Show zu bieten, Der Italiener kredenzte ein geniales Steak und eine außergewöhnliche Nachspeise. Der Asiate hatte Sushi im Programm, die wir uns in Düsseldorf wünschen würden. Aber das Highlight war der Mexikaner im LAND OF LEDGENS. Ein 5 Gänge Menü mit Sterne Potenzial, einfach sensationell.
Alle Mitarbeiter bemühten sich sehr, waren unglaublich freundlich, schnell und zuvorkommend. Der Pool Service war sensationell. Auf Rollschuhen wurden uns Kübel mit Prosecco serviert. Kirschen auf Eis bekamen wir ohne zu fragen. Hier haben auch die Manager ein Lob verdient. Jeder Wunsch wurde uns erfüllt.
Sehr gut gelegen, aufgrund der Nähe zu Belek und Land of Legends. Saubere Strände durch sehr gute Pflege
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles geboten, von Indoor Gym über Aqua Sports und Freiluft GYM, hier ist für jeden und jede Altersklasse etwas geboten. Die Poolanlage ist riesig, sehr warm und mit ausreichend Personal ausgestattet
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Eindrücke mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie einen so angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und dass unsere zahlreichen Sport- und Erholungsangebote sowie der erstklassige Service und die hervorragende Ausstattung Ihre Erwartungen erfüllt haben. Besonders freut es uns, dass Sie die Bemühungen unserer Guest Managerin Irim so schätzen und ihre außergewöhnliche Aufmerksamkeit hervorheben. Ihr Lob wird sicherlich eine große Motivation für unser gesamtes Team sein. Es ist schön zu wissen, dass die Lage unseres Hotels, die sauberen Strände, die geräumigen Zimmer mit Meeresblick und die vielfältigen kulinarischen Highlights in unseren Themenrestaurants zu Ihrer Zufriedenheit beigetragen haben. Ihre Begeisterung für unseren Service, insbesondere den Pool Service, freut uns sehr. Wir sind stolz darauf, dass Sie uns als das beste Hotel in Belek betrachten und uns bereits zum 16. Mal besucht haben. Ihre Treue und Ihr Lob sind für uns die größte Anerkennung. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Rixos Premium Management.