Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz & Ingrid (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 2 Wochen • Strand
Ein bemerkenswertes 5 Sterne Hotel
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

In diesem komfortablen Hotel, mit vielen Spezialitäten- Restaurant (ohne Aufpreis), ist alles sehr weitläufig, wunderschön angelegt und sehr gepflegt. Speisen in großer Vielfalt, umsichtiges Personal, höflich und zuvorkommend. Auffallend gute deutsche Gästebetreuung sowie eine große vielseitige Strandanlage, dazu die überraschenden kleinen Aufmerksamkeiten, die vom Personal angeboten werden, machen den Urlaub zu einem schönen und erholsamen Erlebnis. Da dieses Hotel ganzjährig geöffnet ist, wäre ein beheiztes Außenschwimmbecken ein zusätzliches Highlight. Ein bemerkenswertes gut geführtes 5-Sterne Hotel, welches jeder Kritik standhält, läd zum Wiederkommen ein. Wir sind dabei! Gute Handyerreichbarkeit


Zimmer
  • Sehr gut
  • Großzügiges Zimmer mit sehr guten sauberen Matratzen, Safe Großzügiges Badezimmer mit Bademäntel etc. Gut gefüllte Mini-Bar


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hervorragende Spezialitäten-Restaurants ohne Aufpreis, aber mit angenehmer Atmosphäre


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliches Personal mit Deutschkenntnissen Sehr gute Serviceleistungen und ordentliche Zimmerreinigung


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Großzügige Strand-und Pool-Anlage Ausflugsmöglichkeiten werden angeboten


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vielseitige Freizeitangebote für Erwachsene und Kinder In der Hotelanlage sind viele Nobelmarken vertreten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz & Ingrid
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Heinz & amp Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre wertvolle Annmerkungen und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüssen Tuba YOLCU tuba.yolcu@rixos.com Gaestebetreuung Managerin & Ihres Rixos Premium Belek Team