- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöne, komfortable Anlage, die keine Wünsche offen läßt. Sehr viele moslemische Gäste. Handyerreichbarkeit ist sehr gut. Die Kosten des Hoteltelefons sind auch ok. Unbedingt gleich nach der Ankunft die Spezialitätenrestaurants buchen, sonst bekommt man die gewünschten Termine nicht mehr.
Wie der Rest des Hotels großartig!
Die Vielfalt, Qualität und Auswahl in den Restaurants ist großartig! Einziges Manko: als wir dort waren, war leider auch eine Gruppe mit 800 Leuten anwesend. Zu den Essenszeiten der Gruppe, mußte man den Speisesaal meiden (Frühstück und Mittagessen). Es ging zu wie auf einem Schlachtfeld. Das Personal war zwar sehr bemüht alle Speisen wieder nachzureichen, doch waren sie einfach überfordert. Erst wenn die Gruppe Seminarbeginn hatte, konnte man wieder essen gehen. Das fand ich schon recht unangenehm! Auf unsere Frage, weshalb die Gruppen nicht einen eigenen Raum bekommen, bekamen wir zu Antwort, dass alle Gäste gleich behandelt würden und die selben Rechte hätten..... (obwohl Gruppen normalerweise weniger bezahlen als Individualgäste).
Das Personal ist großteils sehr bemüht (schwarze Schafe gibt es überall). Bei Beschwerden werden Lösungen angeboten! Für die Restaurants muss man sich anmelden, allerdings würde das Buchungssystem überarbeitet gehören.....
Liegt zentral, trotzdem ohne Fluglärm.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Spabereich haben wir nur den Hamam genützt, der war super. Für den Strand war es uns noch zu kalt....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |