- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein schönes Hotel mit kleinen Fehlern! Besondres gefallen hat uns die weitläufige wunderschöne Anlage mit dem schönen alten Baumbestand. Platz und Liegen waren reichlich vorhanden, egal wann man kam . auch an Strandtüchern wird nicht gespart. Da wir sehr viel Personal vom ehemaligen Rixos- Lares kannten war es sehr angenehm alle wieder zu sehen. Da sie schon besonders gut ausgebildet und sehr freundlich sind. Was bei dem anderen Personal bis auf einige wenige nicht der Fall war, da sie weder Deutsch noch Englisch sprechen. Einige andere Mängel sind uns auch aufgefallen z. b. Reinigung des Zimmers ließ doch einige Wünsche offen. Bettwäsche und Handtücher wurden regelmäßig gewechselt. Die Bedienung an einigen Strandbars war immer neu und unqualifiziert. Auch die Sauberkeit der Toiletten am Strand war kaum vorhanden. Wir haben nur gespeist im Hauptrestaurant (Asya Restaurant) und wurden von Mustafa & Ozan sehr gut und freundlich bedient. Leider ist keine der Speisen in Deutsch ausgezeichnet. Mittags isst man sehr gut im Meermaid Restaurant. Themenrestaurant ( 7. Stück ) können wir sehr empfehlen außer dem Türkischen wo wir nicht bedient wurden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 46 |
Sehr geehrte Frau Ingrid, vielen Dank für die positive Bewertung und Weiterempfehlung über Holidaycheck. Wir freuen uns zu lesen, dass wir Sie mit unserer Anlage und Garten begeistern konnten. Allerdings bedauern wir dass wir Sie nicht allen Punkten begeistern konnten. Unser Personal ist immer stets freundlich und wird von unseren Gästen immer gelobt. Wie Sie sicherlich auch wissen, sind wir ein internationales Haus, dass Gäste aus aller Welt begrüsst. Voraussetzung unsere Personal ist das beherrschen der englischen Sprache und eine zweite ist natürlich vom Vorteil. Schade, dass Sie Kommunkationsprobleme hatten. Dass Sie mit der Zimmerreinigung unzufrieden waren, tut uns leid. Wir möchten darauf hinweisen, dass unsere Zimmer sowie Strand Toiletten täglich gereinigt werden und dass Hygiene und Sauberkeit in unserem Hotel an erster Stelle stehen. Sehr gerne geben wir Ihre Anregung an unsere Housekeeping weiter. Wichtig ist auch zu erwähnen dass wir vor Ort auf die Bedürfnisse und Wünsche von unseren Gästen eingehen. Daher hätten wir gerne ihre Anliegen aufgenommen und bearbeitet, damit die zuständigen Kollegen um Abhilfe gesorgt hätten. Wir bedanken uns auf jeden Fall noch einmal für Ihren lob, und verbleiben mit der Hoffnung Sie in der nächsten Zukunft bald in unserem Hause wieder willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Rixos Premium Belek Hotel Management