Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Ein schönes Premium Hotel mit neuen Konzept
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel Rixos Premium seit Mai 2014 in seinen neuen Glanz . Da ich das Hotel Rixos Premium seit der Eröffnung 2005 sehr gut kenne, muss ich sagen das es wirklich Zeit geworden ist die Hotelzimmer so wie die Restaurants um zu bauen und allen einen neuen Flair zu geben. Von den neuen Restaurants und a la Carte bin ich sehr positiv Überrascht worden. Alleine die Speisen in den verschiedenen a la Carte Restaurants sind so klasse geworden das man wirklich sagen muss: Großes Kompliment an alle. Die Speisen waren frisch und immer heiß. Das Büfett ist sehr schön geworden und hat seine Reize bekommen. Man findet alles was das Herz begehrt. Schade ist nur, dass es keine Außenterrasse mehr gibt, wo man sich am Morgen oder am Abend raus setzen kann. Aber sonst gutes neues Konzept vom Hotel Rixos. Die Bars sind immer noch fest in den Händen von Murat Kacan und das sind sich alle einig das es auch so bleiben soll. Er arbeitet als wenn es sein eigenes Hotel wäre. Wird Zeit für eine höre Position für das was er für das Hotel alles macht. Große Hochachtung Herr Murat. Des Weiteren möchte ich auch noch Herrn Gokhan Celtikoglu ansprechen. Er ist für die deutsche Gäste zuständig und übernimmt alles, wenn man ein Problem oder einen Wunsch hat. Da sollten noch einige mehr in diesem Hotel sein, denn dann würden weniger Beschwerden im Hotel sein. Toller Mann... Ich finde es sollten mehr Europäische Manager eingestellt werden, denn dann könnte man wo anders mehr sparen und in machen Bereichen würde es dann auch so toll klappen wie in den Bereichen von Murat und Gokhan. Eines möchte ich gerne noch ansprechen und bin sehr froh darüber. Das Hotel Rixos Premium hat einen neune GM bekommen mit dem Namen Stefano und kommt aus Italien und muss sagen, dass er der richtige auf dieser Position ist und vielversprechend für dieses Hotel ist. Ich glaube und denke das er das neue Konzept im Hotel richtig umsetzt. Die Gespräche waren sehr viel entsprechend und man muss sagen er arbeitet mit Herz an seinem Beruf. Einiges muss noch gemacht werden aber alle sind auf den richtigen weg aus diesen Hotel eines der besten zu werden an der Türkischen Riviera ( Belek ). Wünsche weiterhin alles gute vor allen zufriedene Gäste und verbleibe mit herzlichen Grüßen aus Deutschland Thomas Dörflein


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hr. Thomas, es freut uns sehr, das Ihnen das neue Gesicht des Rixos Premium Belek gefallen hat und Sie sich erneut wohlgefühlt haben. Vor und waehrend der Renovierungsarbeiten, haben wir uns immer wieder an die Anregungen und Wünsche unserer Gaeste erinnert. So haben wir uns mit den Bauunternehmern die grössten Mühen gemacht, diese erfolgreich umzusetzen. Wie schon von Ihnen erwaehnt, wurde unteranderem auch unser Hauprestuarant umgestaltet. Neu ist dort auch die mit Glas geschlossene Aussenterrasse. Schade, das Ihnen diese nicht gefallen hat... Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre nette und unterstützende Bewertung und hoffen Sie bald erneut willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Rixos Premium Belek Management