- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Insgesamt alles gut bis sehrgut bis auf einige Mängel im Restaurant: Kälte Speisen durch kaltes Geschirr Ansonstte alles zur Zufriedenheit.Wuerden wir jederzeit das Rixos Hotel wieder buchen. nach dem 9 .Besuch Sind wir gerne bereft sum 10 Besuch zu kommen
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerti |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Hr. Gerti, herzlichen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Es ist uns eine grosse Freude erfahren zu dürfen das wir Ihren Urlaubswünschen entsprechen konnten und Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus verbracht haben. Ihre Zufriedenheit gibt uns die Kraft und die Motivation noch besseres zu leisten . Das Problem bezüglich der Teller ist uns bekannt und wurde seitens des Management gelöst. Es wurden neue Waermebehaelter bestellt, auf diese wir schon sehnsüchtig warten. Um Ihnen und allen unseren Gaesten einen zufriedenen Service zu leisten. Wir hoffen und wünschen uns sehr, Sie auch ein 10 Mal willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Rixos Premium Belek Management