- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Unterschied Klimaanlage - Aussentemperatur war uns zu hocn. War sicher auch Auslöser einer leichten ,bronchialen Erkältung innerhalb und nach unserem Urlaub. Der Umweltverschmutzung könnte noch mehr entgegen gewirktw erden, wenn Handtuchtausch und Bettwäschewechsel reduziert werden würden. Ansonsten hat uns Service, Ambiente und das ganze Drumherum zu einem neuen Besuch im kommenden Jahr angeregt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst Kasper |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Hr. Horst, wir hoffen das Sie wieder wohl auf sind und sich erholt haben. Ihre Anregung bezüglich des Handtuchwechsels und der Bettwaesche, haben wir uns gerne zu Herzen genommen. Es freut uns sehr, das unsere Anlage Ihren Vorstellungen entsprach und Sie eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Auf ein baldiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Rixos Premium Belek Management