- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Super Hotel! Waren zum 2. Mal im Rixos und es hat uns wieder sehr gefallen! Sehr freundliches und nettes Personal! Besonders hilfsbereit war die sehr gut deutsch sprechende Dame der Gästebetreuung (Namen weiß ich leider nicht - lange braune Haare)! In den Restaurants wurden wir im italienischen besonders nett von Serdar und im französischem von Mehmet versorgt! War klasse! danke. Konnten mehrfach die Restaurants besuchen, was auf jeden Fall zu empfehlen ist. Leider wurde der Besuch des BBQ Restaurants kurzfristig gecancelt, da es in ein "Mex. bezahl-Resarant" gewandelt werden soll! Das ist sehr schade! Hier will man mit der Super-Stand-Lage extra Cash machen :-( Zu bemängeln ist eigentlich nur, dass die Zimmer (Teppch etc.) inzwischen schon sehr gelitten haben. Haben aber gehört, dass das Hotel im Winter 4 Monate schließt um zu renovieren! Ab März dann sicher wieder im top Zustand! Wir kommen wieder!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Frau Ina, es freut uns sehr, dass Sie ihren zweiten Aufenthalt erneut genossen haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben. Die Eindrücke und Anregungen unserer Gaeste liegen uns sehr am Herzen. So haben wir die Möglichkeit auf die Wünsche unserer Gaeste einzugehen. Wir behalten uns vor, in unserem Konzept Veranederungen vorzunehmen. Da uns das Wohl unserer Gaeste an erster Stelle steht. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch ein drittes Mal bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Rixos Premium Belek Management