- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wiedermal ein runder Rixos Belek Urlaub im Winter (Januar), begleitet von den immer hilfsbereiten Damen der Gästebetreuung Tugce und Olga. Der Tagesablauf ist natürlich zu dieser Jahreszeit vom Wetter abhängig. Ein großes Hallenbad, Spa-Bereich sowie ein Fitness-Bereich bieten bei nicht so gutem Wetter aber Abwechslung, bei schönem Wetter ist von der Animation im Außenbereich ein Animateur wie Kelvin aus Kenia für das Hotel Goldwert. Danke Kelvin, wir hatten viel Spaß. Ein großes Lob möchten wir Frau Cisem Fidan (Sale Office) vom Rixos Sungate aussprechen, die uns bei unserem Wechsel zum Rixos Belek sehr geholfen hat (unsere Sprachschwierigkeiten) danke Cisem! Eine Anregung an die Hotelleitung: Der Irish-Pub ist durch seine jetzige Bauweise im Winter viel zu kalt!!! Durch das ständige Öffnen der Außentür für die Raucher entsteht strake Zugluft!! Wir fanden den Pub früher mit geschlossener Bauweise schöner und gemütlicher!!! Saisonbedingt ruhiger Hotelbetrieb
Zimmer sind konfortabel und großzügig. Guter TV-Anschluss.
Restaurants und Bars Qualitätsmäßig gut
Stammpersonal sehr guter Service, leider werden nach Gästeaufkommen viele Leiharbeiter eingesetzt deren Qualität nicht dem 5 Sterne Standard entspricht.
Außerhalb des Hotels keine Geschäfte oder Unterhaltungsmöglichkeiten. Nur stündliche Dolmusverbindung nach Belek.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Saisonbedingt im Winter im Außenbereich abgeschwächt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 26 |
Sehr geehrter Gast Doris, ganz herzlichen Dank, für Ihre warmherzige Weiterempfehlung unseres Rixos Premium Belek Hotel. Ganz besonders möchten wir uns auch für die Zeit bedanken, die Sie dafür aufgewendet haben. Achtsam bis ins Detail haben Sie für jeden Bereich lobende Worte gefunden. Vielen Dank für Ihr wunderbar formuliertes Feedback zu unserem Personal. Ihre Angaben unterstreichen nochmals unsere Servicequalität und unser unermüdliches Streben, jeden Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Sehr angenehm ist es für uns, wenn auch unsere Mitarbeiter namentlich bei den Bewertungen unserer Gäste erwähnt werden. Insofern geben wir Ihr Lob gerne an unser Team weiter. Denn der Erfolg unseres Hauses basiert letztendlich auf dem Engagement unserer Mitarbeiter. Auch Ihre Anregungen nehmen wir sehr erst und haben Ihre Punkte an unsere Qualitätssicherung weitergeleitet. Gerne werden wir mögliche Nachbesserungen veranlassen. Vielen Dank für die Hinweise, für die wir immer wieder dankbar sind. In der Hoffnung Sie bald wieder begrüssen zu dürfen wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Rixos Premium Belek Hotel Management