Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marianne (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2013 • 1 Woche • Sonstige
Enttäuschender Aufenthalt März 2013
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren eine Frauengruppe mit 6 Personen zum Golfen und sind vor 4 Jahren ebenfalls im Rixos gewesen, damals sehr zufrieden. Das Publikum hat sich total verändert, kaum Deutsche, kaum Golfer, hauptsächlich türkische und arabische Gäste. Das Essen an den Buffets ist um Klassen schlechter geworden, kalt, geschmacklos und billige Lebensmittel. Das Servier-Personal war freundlich und nett und im italienischen Restaurant bei "Giorgio" hat es sehr gut geschmeckt, hat uns etwas versöhnt. Mit 5 Sternen hat dies Hotel nur in der Empfangshalle zu tun!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marianne
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Marianne, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung bei Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern es sehr, das ihr erneuter Aufenthalt nicht ihren Vorstellungen entsprochen hat. Da es sich bei unserem Haus um ein Internationales Hotel handelt, begrüssen wir Gaeste aus der ganzen Welt. Gerne haben wir ihr Lob an unser Personal weitergegeben. Das gesamte Rixos Premium Team laesst Sie recht herzlich grüssen. Wir hoffen dennoch sehr, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Rixos Premium Belek Hotel Management