- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren eine Frauengruppe mit 6 Personen zum Golfen und sind vor 4 Jahren ebenfalls im Rixos gewesen, damals sehr zufrieden. Das Publikum hat sich total verändert, kaum Deutsche, kaum Golfer, hauptsächlich türkische und arabische Gäste. Das Essen an den Buffets ist um Klassen schlechter geworden, kalt, geschmacklos und billige Lebensmittel. Das Servier-Personal war freundlich und nett und im italienischen Restaurant bei "Giorgio" hat es sehr gut geschmeckt, hat uns etwas versöhnt. Mit 5 Sternen hat dies Hotel nur in der Empfangshalle zu tun!
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marianne |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Marianne, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung bei Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern es sehr, das ihr erneuter Aufenthalt nicht ihren Vorstellungen entsprochen hat. Da es sich bei unserem Haus um ein Internationales Hotel handelt, begrüssen wir Gaeste aus der ganzen Welt. Gerne haben wir ihr Lob an unser Personal weitergegeben. Das gesamte Rixos Premium Team laesst Sie recht herzlich grüssen. Wir hoffen dennoch sehr, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Rixos Premium Belek Hotel Management