- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr großes, pompöses und anonymes Hotel. Eigenes (hochwertiges) Einkaufszentrum im Hotel. War bereits der zweite Besuch hier. Hervorragende „Herberge“ für einen Golfurlaub. Zeitmanagement bereits vor dem Frühstück nötig: Wer sich ein Taxis ordert, muss den etwa einen Kilometer Weg einplanen. Unser Zimmer lag noch vorne. Gemessene 350 Meter bis zum Speiseraum, das gleiche zurück und wieder bis zur Rezeption (in der Mitte). Wer das vergisst, verpasst schon mal etwas. Ist aber nicht schlimm, da man an sehr ansprechend dekorierten Schaufenstern, Themenrestaurants und Kunstwerken vorbeischlendert. Einziges Manko: Die Preiskalkulationen der Weinkarte sind eher für russische Touristen gedacht und nicht bezahlbar. Wellnessbereich für die Größe des Hotels zu klein.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 32 |
Liebe Michael, Vor allem möchten wir uns bei Ihnen ganz herzlich für Ihren Kommentar bedanken. Es freut uns sehr, dass es ihnen im RİXOS PREMİUM BELEK gefallen hat. Wir werden froh sein, die Möglichkeit zu haben, Sie in unserem Hotel als Stammgast wiederzusehen Grüsse aus der Türkei Pinar AYGÖRDÜ pinar.aygordu@rixos.com Gästebetreuung