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Mamei (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2025 • 1 Woche • Sonstige
Erstklassiges Hotel, leider viele Baustellen in de
6,0 / 6

Allgemein

Sehr schönes Hotel mit sehr vielen Möglichkeiten den Tag und auch den Abend zu gestalten. Die Restaurants sind erstklassig, genau wie der allgemeine Service im Hotel. Die Anlage war gut gefüllt, aber nicht überlaufen. Egal was man machen wollte, es waren immer noch genügend Kapazitäten vorhanden. Schade, dass es in der Nebensaison viele Baustellen / Renovierungsarbeiten auf dem Gelände gibt. Haben das auch der Reiseleitung gemeldet, da diese Maßnahmen in dermaßen Anlage zu hören oder zu sehen waren, was das Gesamterlebnis / Erholung etwas gestört hat. So konnte man Flex- und Schleifarbeiten bis in den Spa-Bereich, am Strand und auf dem Zimmer hören. Im Außenbereich der Lobbybar roch es immer sehr penetrant nach Lack, da ein Stockwerk unter der Bar alles neu gestrichen wurde. Im Außenbeleuchtung waren immer wieder wechselnde Wege gesperrt, da der gesamte Bodenbelag erneuert wurde (Staub und Lärm), zum Teil wurde dies bis in die späten Abendstunden erledigt. Am Hauptpool wurde ebenfalls der gesamte Holzboden erneuert. Somit war vom Zimmer bis zum Strand immer eine mindestens eine Baustelle in hör- oder Sichtweite. Nach Meldung beim Reiseleiter meiner dieser nur "wurden sie vorab nicht informiert?", nein, wurden wir nicht. Mal eine Baustelle ok, aber wir fanden es etwas viel auf einmal. Vom Reiseleiter gab es nur diesen einen Satz, dann wurde vom Thema abgelenkt. Schade, daß hätte man auch kompetenter abwickeln können...


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Februar 2025
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Mamei
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Mamei, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel, die Vielfalt an Aktivitäten und die Qualität unserer Restaurants sowie der Service gefallen haben. Wir bemühen uns stets, unseren Gästen eine entspannende und angenehme Erfahrung zu bieten, und es freut uns, dass die Einrichtungen Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir entschuldigen uns jedoch aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch die laufenden Renovierungs während Ihres Aufenthalts verursacht wurden. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir werden es bei zukünftigen Planungen berücksichtigen, um das Gästeerlebnis weiter zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und hoffen, Sie unter besseren Bedingungen bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Rixos Premium Belek Management