Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Erstklassiges Hotel mit Verbesserungs Vorschlägen
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hallo Rixos Team, da ich jetzt das 40 mal seit der Eröffnung 2005 bei euch im Rixos Hotel gewessen bin, muss ich bei euch allen bedanken. Der Service , die Aufmerksamkeit vom Personal ist sehr gut und empfehlenswert. Die Hotelzimmer sind langsam in die Jahre gekommen, aber wie ich gehört habe werden sie jetzt nach und nach umgebaut , was mich sehr freut. Die Restaurants sind alle in einem sehr guten Zustand alle Kellner sehr freundlich und das Essen in allen a la Carte Restaurants vorzüglich. Nur eines muss ich bemängeln, Der Wein ist meistens viel zu warm und nicht zum Essen geeignet, meistens nur mit Eiswürfel aber dann habe ich gleich eine Weinschorle!!!! Da sollte man schnell was ändern.Danke ... Was mich ein wenig ärgert und das seit längerer Zeit ist, dass man immer weniger Deutsche im Rixos sieht und da sollte man mehr Marketing betreiben.. Man sieht sehr viele aus Irak und aus dem Iran und man sollte diesen Leuten auch nicht alles erlauben, denn ich hatte das die letzten paar mal selber gemerkt, dass die sich alles erlauben und da sollte man wirklich mal ein Strich ziehen oder besser mal,dass ein Manger öfters mal im Poolbereich oder Barbereich nach sieht. So kann man auch gute Gäste verlieren. Ich weiß von was ich spreche!!!! sonst alles in einem sehr guten Zustand und wie gesagt alle sehr freundlich und nett. Großes Kompliment muss ich an den GM Assistenten Galip aussprechen desweiteren an Pinar vom Gäste Empfang die sich wirklich um jeden einzelnen Gast kümmert. Was man noch ändern sollte sind Manager Cocktails die das Rixos immer wieder anbietet um die Manager und Direktoren des Rixos Hotel kennen zu lernen. Aber da gibt es keine Ansprache keine Vorstellung keine Bekanntmachung einfach nichts und ich kenne solche Cocktail Parties leider nicht. Ich finde da fehlt in dieser Sache noch einiges. Wie zum Beispiel habe ich noch nie erlebt das ein F&B Manager oder sein Assistent am Abend durch die Restaurants geht um bei den Gästen nach zu fragen ob alles in Ordnung ist. Das sollte für ein 5 Sterne Hotel sehr normal sein, aber leider habe ich das noch nie erlebt. Ich möchte das Hotel Rixos nicht schlecht reden, dass auf keinen Fall, denn es ist ein sehr gutes Hotel das ich jeden einzelnen empfehlen kann sogar mit Gästen mit Behinderungen ( Rollstuhl ) denn auf diesen weg wurde sehr viel getan. Hierzu ein sehr großes Kompliment an die Rixus Gruppe, denn diese Personen brauchen solche Hotels & Manager die daran denken. Freue mich schon auf meine nächsten Tage im Rixos und wünsche allen bis bald mit herzlichen Grüßen Thomas


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im September 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, Zunächst möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich für İhren Urlaub für Rixos Premium entschieden haben. Ihre Meinungen und Erfahrungen zu Ihrem Aufenthalt, die Sie uns mitgeteilt haben, wurden an alle zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Sonnige Grüsse aus der Türkei Pinar AYGÖRDÜ pinar.aygordu@rixos.com Gästebetreuung & Ihres Rixos Premium Belek Team