- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hallo Rixos Team, da ich jetzt das 40 mal seit der Eröffnung 2005 bei euch im Rixos Hotel gewessen bin, muss ich bei euch allen bedanken. Der Service , die Aufmerksamkeit vom Personal ist sehr gut und empfehlenswert. Die Hotelzimmer sind langsam in die Jahre gekommen, aber wie ich gehört habe werden sie jetzt nach und nach umgebaut , was mich sehr freut. Die Restaurants sind alle in einem sehr guten Zustand alle Kellner sehr freundlich und das Essen in allen a la Carte Restaurants vorzüglich. Nur eines muss ich bemängeln, Der Wein ist meistens viel zu warm und nicht zum Essen geeignet, meistens nur mit Eiswürfel aber dann habe ich gleich eine Weinschorle!!!! Da sollte man schnell was ändern.Danke ... Was mich ein wenig ärgert und das seit längerer Zeit ist, dass man immer weniger Deutsche im Rixos sieht und da sollte man mehr Marketing betreiben.. Man sieht sehr viele aus Irak und aus dem Iran und man sollte diesen Leuten auch nicht alles erlauben, denn ich hatte das die letzten paar mal selber gemerkt, dass die sich alles erlauben und da sollte man wirklich mal ein Strich ziehen oder besser mal,dass ein Manger öfters mal im Poolbereich oder Barbereich nach sieht. So kann man auch gute Gäste verlieren. Ich weiß von was ich spreche!!!! sonst alles in einem sehr guten Zustand und wie gesagt alle sehr freundlich und nett. Großes Kompliment muss ich an den GM Assistenten Galip aussprechen desweiteren an Pinar vom Gäste Empfang die sich wirklich um jeden einzelnen Gast kümmert. Was man noch ändern sollte sind Manager Cocktails die das Rixos immer wieder anbietet um die Manager und Direktoren des Rixos Hotel kennen zu lernen. Aber da gibt es keine Ansprache keine Vorstellung keine Bekanntmachung einfach nichts und ich kenne solche Cocktail Parties leider nicht. Ich finde da fehlt in dieser Sache noch einiges. Wie zum Beispiel habe ich noch nie erlebt das ein F&B Manager oder sein Assistent am Abend durch die Restaurants geht um bei den Gästen nach zu fragen ob alles in Ordnung ist. Das sollte für ein 5 Sterne Hotel sehr normal sein, aber leider habe ich das noch nie erlebt. Ich möchte das Hotel Rixos nicht schlecht reden, dass auf keinen Fall, denn es ist ein sehr gutes Hotel das ich jeden einzelnen empfehlen kann sogar mit Gästen mit Behinderungen ( Rollstuhl ) denn auf diesen weg wurde sehr viel getan. Hierzu ein sehr großes Kompliment an die Rixus Gruppe, denn diese Personen brauchen solche Hotels & Manager die daran denken. Freue mich schon auf meine nächsten Tage im Rixos und wünsche allen bis bald mit herzlichen Grüßen Thomas
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 30 |
Lieber Thomas, Zunächst möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich für İhren Urlaub für Rixos Premium entschieden haben. Ihre Meinungen und Erfahrungen zu Ihrem Aufenthalt, die Sie uns mitgeteilt haben, wurden an alle zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Sonnige Grüsse aus der Türkei Pinar AYGÖRDÜ pinar.aygordu@rixos.com Gästebetreuung & Ihres Rixos Premium Belek Team