Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Rene (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2024 • 1 Woche • Strand
Es bleiben keine Wünsche offen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel wird stets auf den neusten Stand der Dinge gehalten. Es wird immer investiert um es dem Gast so schön wie möglich zu machen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hier fehlt es an nichts ! Täglich aufgefüllte Minibar. Nesspresso Kapselmaschine und Knabbereien. Einige deutsche TV Programme und Kosmetik runden das Ganze ab.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gastronomie auf höchsten Niveau, allerdings leider oft kalt. Würde mir am Tisch im Buffet Restaurant etwas mehr Atmosphäre wünschen durch eine Kerze oder elektrisches Teelicht und Stoffservietten statt die Papierdinger im Spender. Im Peoples Restaurant wäre es klasse wenn beide gleichzeitig das Essen bekommen und man nicht immer sofort alles wegräumt wenn es leer ist. Macht es was ungemütlich und versetzt einen unter Zeitdruck.


    Service
  • Sehr gut
  • Hier ist man stets bemüht das Maximum herauszuholen. Per App oder WhatsApp Gruppe ist man stets in Verbindung mit einem persönlichen Betreuer was auch sehr gut funktioniert


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Etwas abseits von Belek. Möchte man nach Belek selbst, Taxi unumgänglich oder gut zu Fuß sein. Täglich kostenloser Shuttle ins Land of Legends


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rene
    Alter:51-55
    Bewertungen:55
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rene, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Rixos Premium Belek. Es freut uns zu hören, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns hatten und dass Sie mit vielen Aspekten Ihres Aufenthalts zufrieden waren. Es ist schön zu wissen, dass Sie unsere Anstrengungen zur Bereitstellung eines erstklassigen Service und Annehmlichkeiten wie die täglich aufgefüllte Minibar, die Nespresso Kapselmaschine und deutsche TV-Programme zu schätzen wissen. Wir sind auch froh zu hören, dass unsere Kommunikationskanäle wie die App oder WhatsApp-Gruppe effektiv waren und Ihnen ein persönlicher Betreuer zur Verfügung stand. Wir bedauern jedoch, dass Sie einige Punkte bemerkt haben, bei denen wir uns verbessern können, wie beispielsweise die Temperatur des Essens und die Atmosphäre in den Restaurants. Ihre Anmerkungen werden an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet, um Verbesserungen vorzunehmen. Vielen Dank, dass Sie Ihre Gedanken mit uns geteilt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Rixos Premium Belek