- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Teppichboden im Zimmer war verschmutzt und Flecken. Das Sidebord hatte die Deckplatte defekt. Das Essen ensprach keinesfalls einem PREMIUM 5 Sterne Hotel. Das Angebot war mittelmässig und türkisch also nicht internationale Küche. Ausgefallenes wie Scampi u.s.w. fehlte komplett. Dafür erhielt man im Restaurant Seebarsch , im Snackrestaurant Seebarsch und Abends im a la Carte Restaurant wieder Seebarsch. Ausserdem wurde im a la Carte Restaurant das Essen im Schnellverfahren gereicht. Man hatte das Gefühl man wollte uns schnell wieder los werden. einmal erhielten wir trotz Bestellung nach über 1 Stunde kein Essen. Wir verliessen das Lokal . Am 24.11.2013 kam ein Bagger und schob den Sand des Strandes als Berge Richtung Hotel. Eine Benutzung des Strandes war dadurch nicht mehr möglich. Ausserdem war der Strand plus Wasser vom Pool dadurch nicht mehr zu sehen. Ausserdem war der Krach durch den Bagger nicht urlaubsfreundlich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |